| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: R11 startet CATDUA R12 (445 mal gelesen)
|
miguel Mitglied Ingenieur

Beiträge: 76 Registriert: 05.09.2002 Workstation Dell Precision M50 2,4Ghz 1GB Ram CATIA V5R10SP2
|
erstellt am: 22. Mrz. 2004 15:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Kurze Frage: Arbeite zur Zeit mit R11SP3 und möchte meine Files mit CATDUA reinigen. Dies starte ich über Tools Dienstprogramme. Wenn ich die Files danach öffnen will kann ich sie im R11 nicht mehr lesen aber im R12 schon. Im Ausgabefile der Prüfung steht, dass es sich um einer R12-Datei handelt. D.h. dass R11 das CATDUA von R12 (ebenfalls auf dem Rechner installiert) startet. Gibt es eine Möglichkeit dies wieder zu berichtigen? Vielen Dank schonmal. ------------------ -> -> -> ->  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 22. Mrz. 2004 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für miguel
|
miguel Mitglied Ingenieur

Beiträge: 76 Registriert: 05.09.2002 Workstation Dell Precision M50 2,4Ghz 1GB Ram CATIA V5R10SP2
|
erstellt am: 22. Mrz. 2004 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 22. Mrz. 2004 17:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für miguel
Schau mal im Directory \b11\intel_a\code\bin\CATDUAV5.exe Wir generieren bei der Installation automatisch noch einen Link unter Start\Programme\Catia , dann hast Du immer die richtige version. Das Problem ist, dass es in der Registry nur eine aktuelle Version vom V5 gibt und es scheint so zu sein dass er, wenn Du das Tool aus V5 heraus startest, er diese version nimmt. Axel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |