Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Servicepack 3 für R12

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation mit neuer Zerschneidefunktionen und erweitertem PMI-Support, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Servicepack 3 für R12 (366 mal gelesen)
OHP
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von OHP an!   Senden Sie eine Private Message an OHP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OHP

V5 R10 SP05
V5 R12 SP03

erstellt am: 17. Feb. 2004 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Catia-Gemeinde,

wo bekomme ich den SP3 für das R12 noch her???
Wenn ich bei IBM auf die Homepage gehe bekomme ich alle
möglichen SP angezeigt. Für das R12 gibts bei IBM
nur ab dem SP4. Was ist mit dem SP3?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß
Björn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

catz
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von catz an!   Senden Sie eine Private Message an catz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für catz

V425
V5R18SP2 (SP5 im Test)
VPM1.6
AIX5.3

erstellt am: 17. Feb. 2004 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OHP 10 Unities + Antwort hilfreich

kurtbo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kurtbo an!   Senden Sie eine Private Message an kurtbo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kurtbo

erstellt am: 17. Feb. 2004 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OHP 10 Unities + Antwort hilfreich

Da hast du meines Wissens bei IBM verloren.
Die bieten glaube ich immer nur die letzten beiden an.

Das einfachste wäre einfach zu deinem Systemhaus oder zu einem
Partner zu gehen und dir die einfach brennen lassen.

Gruß Sebastian

------------------
^M - Die Seuche der Menschheit

catz
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von catz an!   Senden Sie eine Private Message an catz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für catz

V425
V5R18SP2 (SP5 im Test)
VPM1.6
AIX5.3

erstellt am: 18. Feb. 2004 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OHP 10 Unities + Antwort hilfreich

PTF_anfordern.jpg

Hallo Kurtbo,

ich glaube das ist so nicht ganz richtig.
Man kann schon einen bestimmt SP anfordern der nicht in der Liste bei IBM zum direkten Anklicken bereit steht.
Einfach mal das Bild ankucken...

Gruß
Stefan

Zitat:
Original erstellt von kurtbo:
Da hast du meines Wissens bei IBM verloren.
Die bieten glaube ich immer nur die letzten beiden an.

Das einfachste wäre einfach zu deinem Systemhaus oder zu einem
Partner zu gehen und dir die einfach brennen lassen.

Gruß Sebastian

OHP
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von OHP an!   Senden Sie eine Private Message an OHP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OHP

V5 R10 SP05
V5 R12 SP03

erstellt am: 18. Feb. 2004 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute!!

Hab mich auf der Page von IBM durchgekämpft und
den SP bestellt.
Jetzt bin ich mal gespannt ob und wann die CD kommt.

Trotzdem DANKE für Eure Hilfe.

Harren wir der Dinge die da kommen.
Björn

kurtbo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kurtbo an!   Senden Sie eine Private Message an kurtbo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kurtbo

erstellt am: 18. Feb. 2004 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für OHP 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von catz:
Hallo Kurtbo,
ich glaube das ist so nicht ganz richtig.
Man kann schon einen bestimmt SP anfordern der nicht in der Liste bei IBM zum direkten Anklicken bereit steht.
Einfach mal das Bild ankucken...

Stimmt. Da habe ich echt nen Punkt übersehen.
Dann weiß ich ja bescheid.

Gruß Sebastian

------------------
^M - Die Seuche der Menschheit

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz