| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung (590 mal gelesen)
|
matahari Mitglied Konst. /E3D

|
erstellt am: 08. Feb. 2004 22:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo Freunde, ich melde nochmal, weil meine Datein bzw. mein Bauteil nicht Öffnen können. da steht eine Meldung, 1. Daten zugrif. verweigert 2. MTP vorher habe ich in tools/option/zurücksetzen gesetzt ich danke euch für d. Antwort mfg matahari ------------------ Freak's Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
martin2 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 1010 Registriert: 05.2002.27 Windows 11 / 64bit CATIA V5-6R2018 bis V5-6R2023
|
erstellt am: 08. Feb. 2004 23:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für matahari
Hallo! a) Bitte zieh das Meldungsfenster "Zugriff verweigert" noch in die Länge, damit man den ganzen Fehler lesen kann. b) Die Synchronisation der Konstruktionstabelle stellt keinen Fehler dar. Gruß Martin!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerlich Mitglied System Engineer

|
erstellt am: 09. Feb. 2004 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für matahari
Hallo, die Fehlermeldung gibt es u.a., wenn man eine Datei aus einer höheren Release-Version laden will. Ist diese Fehlerursache auszuschließen, d.h. ist es sicher, dass die Datei nicht mit höherer Release-Version geladen worden ist? MfG, M. Gerlich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Feb. 2004 12:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an Alle, d. Problem ist, ich arbeite in gleichen Version und irgenwann in Tools/Option habe ich in "zurücksetzen" getippt. ich probiere gerade die Dateien im Verzeichniss zu Löschen und wieder zu Laden, ob das Klappt? Danke für d. Unterstützung und warte noch von euch mehrere Info matahari ------------------ Freak's Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Feb. 2004 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 10. Feb. 2004 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|