Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Im Baum "Noshow" am Symbol sehen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Im Baum "Noshow" am Symbol sehen (281 mal gelesen)
schwupps_ta
Mitglied
Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von schwupps_ta an!   Senden Sie eine Private Message an schwupps_ta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schwupps_ta

erstellt am: 24. Jan. 2004 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich muß wohl irgendeine Einstellung geändert haben, und nun sehe ich nicht mehr anhand der kleinen Symbolbildchen, ob ich ein Element ins Noshow gestellt habe oder nicht. Normalerweise ist es bei mir immer so gewesen, daß das Bildchen (Symbol) gedimmt dargestellt war. Nun ist es immer hell (ungedimmt) dargestellt und das Element befindet sich aber im Noshow. Wie kann ich denn wieder meine alte Einstellung herstellen?
Vielen Dank!

Euer Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myTea
Mitglied
Ingenieur Fahrzeugtechnik

Sehen Sie sich das Profil von myTea an!   Senden Sie eine Private Message an myTea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myTea

Catia V6 2014

erstellt am: 24. Jan. 2004 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schwupps_ta 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du wieder auf die Standareinstellungen zurückwillst kannst Du Tools-Options-Reset (Button links unten) drücken.

schwupps_ta
Mitglied
Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von schwupps_ta an!   Senden Sie eine Private Message an schwupps_ta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schwupps_ta

erstellt am: 24. Jan. 2004 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

sorry, das hatte ich vorhin vergessen zu schreiben. Das mit reset hatte ich schon versucht. Jedoch ohne Erfolg. Weißt Du vielleicht trotzdem, wo man das Umstellen kann?

Danke!

Tom

V5Paul
Mitglied
Technischer Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von V5Paul an!   Senden Sie eine Private Message an V5Paul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für V5Paul

R12SP6, W2KSP4, WINXPSP1

erstellt am: 24. Jan. 2004 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schwupps_ta 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom,

R11: Tools -> Options -> Display -> Tree -> Tree Show/NoShow mode -> Activation of the tree......

R12: Tools -> Options -> Display -> Tree Appearance -> Tree Show/NoShow mode

Diese Option aktivieren, dann gehts wieder....

Gruß
Paul

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz