| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Im Baum "Noshow" am Symbol sehen (281 mal gelesen)
|
schwupps_ta Mitglied Projektleiter
|
erstellt am: 24. Jan. 2004 19:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich muß wohl irgendeine Einstellung geändert haben, und nun sehe ich nicht mehr anhand der kleinen Symbolbildchen, ob ich ein Element ins Noshow gestellt habe oder nicht. Normalerweise ist es bei mir immer so gewesen, daß das Bildchen (Symbol) gedimmt dargestellt war. Nun ist es immer hell (ungedimmt) dargestellt und das Element befindet sich aber im Noshow. Wie kann ich denn wieder meine alte Einstellung herstellen? Vielen Dank! Euer Tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myTea Mitglied Ingenieur Fahrzeugtechnik

|
erstellt am: 24. Jan. 2004 19:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schwupps_ta
|
schwupps_ta Mitglied Projektleiter
|
erstellt am: 24. Jan. 2004 19:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
V5Paul Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 411 Registriert: 12.01.2003 R12SP6, W2KSP4, WINXPSP1
|
erstellt am: 24. Jan. 2004 22:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schwupps_ta
Hallo Tom, R11: Tools -> Options -> Display -> Tree -> Tree Show/NoShow mode -> Activation of the tree...... R12: Tools -> Options -> Display -> Tree Appearance -> Tree Show/NoShow mode Diese Option aktivieren, dann gehts wieder.... Gruß Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |