| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation mit neuer Zerschneidefunktionen und erweitertem PMI-Support, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Konstruktionstabelle der Bibliothek (651 mal gelesen)
|
tug Mitglied
|
erstellt am: 20. Jan. 2004 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bei meinem Catia V5 ist die Zuordnung der Bibliothek irgendwie verloren gegangen! Das heißt wenn ich eine M5 Mutter einbauen will setzt er mir ein 90 mm großes Monster auf den Bildschirm! Hat irgendjemand eine Ahnung wie man das wieder herstellen kann, ohne das Catia neu aufzusetzen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Unforgiven Mitglied Student

Beiträge: 45 Registriert: 18.06.2002 PIV, 2GHz 1GB RAM; 128GeForce IV CATIA V5R12
|
erstellt am: 20. Jan. 2004 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tug
|
sigma-kon Mitglied

|
erstellt am: 01. Mrz. 2004 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tug
Hallo, habe das gleiche Problem, arbeitest du auch auf einer UNIX Kiste? Habes schon festgestellt, dass es da Probleme gibt mit den Excel Konstruktionstabellen. Ich würde gerne die Excel Konstruktionstabellen einfach in txt umwandeln, und dann einbinden. Weiß aber nicht wie das funktionieren soll. Wir haben auch nur Problem bei den Muttern wie du. Die braucht man natürlich am häufigsten, wie das halt mal so ist. Gruß Sigma Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
V5Paul Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 411 Registriert: 12.01.2003 R12SP6, W2KSP4, WINXPSP1
|
erstellt am: 01. Mrz. 2004 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tug
Hallo Sigma, Excel-Tabellen aus Excel heraus als *.txt speichern, Trennzeichen ist der Tabulator. Dann sollten die Tabellen unter Unix einzubinden sein. Wie das genau funktioniert? Keine Ahnung. Vielleicht können die Kollegen hier helfen? Gruß Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |