| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Importierte Geometrie in Feature umwandeln (249 mal gelesen)
|
TeleTobi Mitglied Technischer Zeichner
|
erstellt am: 15. Dez. 2003 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich hab ein kleines Problem mit einer Step-Datei. Ich benutzte eigentlich SW2003, aber in diesem Fall bin ich gezwungen Catia V5R9 zu verwenden. Wie kann ich in Catia eine importierte Geometrie in Feature umwandeln (Loch in Bohrung etc.)? Bei Solid Works funktioniert das mit FeatureWorks wunderbar. Da ich Catia nur zum Konvertieren verwende, weiß ich leider nicht, wo ich hinlangen muß. Viele Grüße, TeleTobi
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denc_ag Mitglied

|
erstellt am: 15. Dez. 2003 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TeleTobi
|
V5Paul Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 411 Registriert: 12.01.2003 R12SP6, W2KSP4, WINXPSP1
|
erstellt am: 15. Dez. 2003 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TeleTobi
|
TeleTobi Mitglied Technischer Zeichner
|
erstellt am: 15. Dez. 2003 14:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich glaub, dass ich dafür keine Lizenz habe. Ich hab jetzt alle möglichen Verzeichnisse und Icons durchgeschaut, aber leider ohne Erfolg! Muß ich mir halt was anderes einfallen lassen! :-( Gruß, TeleTobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |