Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Allgemein
  Sicherungsverwaltung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Sicherungsverwaltung (445 mal gelesen)
MaCh_ed
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von MaCh_ed an!   Senden Sie eine Private Message an MaCh_ed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaCh_ed

erstellt am: 09. Dez. 2003 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Habe momentan ein großes Problem in meinem "main product"!
Wenn ich in meinem Produkt gewisse Änderungen vorgenommen habe und danach mit Sicherungsverwaltung speichern will, kann ich nicht speichern, da Catia keine Änderungen erkannt hat! Unter Status steht dann immer noch "geöffnet", und nicht "geändert". Wenn ich aber das gesamte Produkt mit "senden an" in ein neues Verzeichnis spiele funktioniert es wieder, "eine paar Tage"!!
Arbeite auf NT-Basis!

Was habe ich falsch gemacht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

HP EliteBook 8560w
Windows 7 / V5R19SP3 / NX 8.5

erstellt am: 11. Dez. 2003 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaCh_ed 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das Speichern selbst muesste aber trotzdem gehen.
CATIA zeigt dir nur nicht an, dass Du speichern MUSST.
Aber Du kannst mit dem Knopd sichern als.. trotzdem das Produkt sichern und natuerlich werden dann alle anderen Dateien auch gesichert.

Gruss
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

at07605
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von at07605 an!   Senden Sie eine Private Message an at07605  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für at07605

erstellt am: 11. Dez. 2003 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaCh_ed 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo MaCh_ed, welches Release hast Du. Schon mal den CATDUA interaktiv aus File/Desk versucht ob der was hilft?

------------------
Grüsse Robert

MaCh_ed
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von MaCh_ed an!   Senden Sie eine Private Message an MaCh_ed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaCh_ed

erstellt am: 11. Dez. 2003 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Arbeite momentan auf R10/Sp4!
Habe CATDUA auch schon probiert!
Sichern als, funktioniert schon, muss aber jedes mal andere namen vergeben und mit der Zeit füllt sich der Speicher!!
Der große Vorteil der Sicherungsverwaltung, ist doch bei großen Bauguppen den Überblick zu behalten, welche parts wurden geändert, und welche nicht. Somit kann ich immer auswählen, was ich sichern möchte, und was nicht.
CATIA erkennt in meiner Baugruppe aber nicht mehr welche Teile geändert worden sind und zeigt immer Status geöffnet!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz