| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Erfolgreich unterwegs mit der KISTERS 3DViewStation, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Werkzeugleiste (367 mal gelesen)
|
migronet Mitglied
|
erstellt am: 09. Dez. 2003 17:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, ich bin Einsteiger. Ich habe mir vor längerer Zeit CATIA installiert. Hat auch alle wunderbar funktioniert. Doch irgendwann einmal haben einige Werkzeugsymbole gefehlt. Z.B. Pocket (Tasche), Fase, und Block. Ich habe auch schon versucht über Rechte- maustaste "Anpassen", die Werkzeuge sind einfach nicht mehr aufzufinden. Ich habe auch schonmal CATIA neuinstalliert, jedoch mit dem gleichen Effekt. Kann mir jemmand weiterhelfen. gruß & Danke Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
V5Paul Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 411 Registriert: 12.01.2003 R12SP6, W2KSP4, WINXPSP1
|
erstellt am: 09. Dez. 2003 17:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für migronet
Hallo Michael, du hast dich ein wenig "verirrt", du bist, wie auch immer, in der Workbench für die Flächen gelandet (GSD). Über "Start -> PartDesign (Teilekonstruktion) erreichst du deine Icons bzw. Funktionen wieder. Gruß Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
migronet Mitglied
|
erstellt am: 09. Dez. 2003 18:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: