| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation mit neuer Zerschneidefunktionen und erweitertem PMI-Support, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Haenger bei SAVE MANAGEMENT (265 mal gelesen)
|
Schubert_tmsd Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 09. Dez. 2003 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle, wir arbeiten seit kurzem an CATIA V5 R10 SP5 UNIX Englisch. Umgebung: BMW Beim Versuch die Funktion FILE -> SAVE MANAGEMENT aufzurufen habe ich seitdem immer wieder das Problem, daß CATIA V5 sich aufhängt. Ein Neustart mit Recovery bringt dann den Zustand vor dem letzten Speichern. D.h. alle neu angelegten oder bearbeiteten Produkte/Parts sind verloren. Kann ich da was falsch machen? Oder ist da eventuell ein bekannter BUG?? Ich bin für jeden Hinweis dankbar wie man eine solche Situation erzwingen (bzw. dann umgehen) kann. ------------------ mit freundlichen Grüßen Marcell Schubert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denc_ag Mitglied

|
erstellt am: 09. Dez. 2003 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schubert_tmsd
Hallo Marcell, verwendet Ihr V5 zusammen mit einem PDM-System? Ich meine gehört zu haben, dass es da Probleme mit dem Save Management gibt, speziell im Zusammenhang mit VPM. ------------------ Viele Grüße Jochen Kaestle www.denc.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schubert_tmsd Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 09. Dez. 2003 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
elke Mitglied

Beiträge: 654 Registriert: 02.04.2001 V4.2.4 V5 R14 SP3/5 UNIX V5 R16 SP3 UNIX
|
erstellt am: 16. Feb. 2004 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schubert_tmsd
Hi, ich habe leider auch keine Lösung.... aber bei uns ist es ebenfalls so, daß sich ab und an V5 aufhängt beim Benutzen des Save Managements. Ich bin froh, daß ich nicht alleine bin mit dem Problem..... Gruß
Elke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WEBER-HYDRAULIK Mitglied Konstrukteur + CAD Systembetreuer

|
erstellt am: 16. Feb. 2004 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schubert_tmsd
|