| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Catia Skript-Datei (541 mal gelesen)
|
andre_daubner Mitglied Student / Hiwi am IMA Stuttgart
|
erstellt am: 07. Nov. 2003 00:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hab gerade das Problem, dass ich von einem Bauteil, welches ich in meine Konstruktion einfügen möchte, nur eine Skript-Datei habe, und nicht weiß wie ich diese in Catia öffnen bzw. einbinden kann. Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann. Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

Beiträge: 1056 Registriert: 05.08.2000 CATIA V5 R32 VB.Net C# WPF
|
erstellt am: 07. Nov. 2003 07:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andre_daubner
Hallo, CATscript ist die Makro-Sprache von V5. Das Bauteil wird über dieses makro automatisch erstellt. Einfach im Windows-Explorer einen Doppelklick drauf machen (starten) - am besten sit es, wenn V5 bereits geöffnet ist. Viel Erfolg Jens Hansen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
andre_daubner Mitglied Student / Hiwi am IMA Stuttgart
|
erstellt am: 07. Nov. 2003 15:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

Beiträge: 1056 Registriert: 05.08.2000 CATIA V5 R32 VB.Net C# WPF
|
erstellt am: 07. Nov. 2003 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andre_daubner
|