| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: unendliche Menüs (412 mal gelesen)
|
mauric25 Mitglied Architekt

|
erstellt am: 14. Okt. 2003 18:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forengemeinde!! ich habe fog. Problem: Wenn ich auf die Menüleiste oben in eine Option klicke rollt sich normalerweise ein Untermenü, das zu diesem Bereich gehört. Bei mir ist es aber so, dass egal wo ich Klicke die gesamtpalete der untermenüs erscheint und das ist sehr nervig, denn dann muss man suchen, was man überhaupt will. Ich hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedruckt und werde von Euch verstanden. Ich brauche dringend Hilfe!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fireman Mitglied Dipl.-Ing. (BA) Maschinenbau

|
erstellt am: 15. Okt. 2003 06:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mauric25
Eine Frage und eine mögliche Lösung: Frage: Was für eine Release und welches SP ist installiert? mögl. Lösung: Lösch mal die Settings und mach sie komplett neu. Gruß aus dem wilden Süden, fireman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Okt. 2003 07:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Catia V5 R10!!! Settings löschen??? werde ich mal versuchen, mal sehen ob s klappt!! Danke für den Tip. Aber vielleicht haben die anderen Catianer noch weitere Tips!! Erfahrungen!!! Gruß Mauric! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Spörk Mitglied Techniker

Beiträge: 37 Registriert: 20.02.2003 Windows XP 2.5 GHz Prozessor, 512k L2 Cache, 533 MHz FSB, 36,4 GB SCSI Festplatte 10.000rpm, 4x 256MB 800MHz ECC 8RDRamm RIMM
|
erstellt am: 15. Okt. 2003 12:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mauric25
|

|
erstellt am: 15. Okt. 2003 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von fireman: Eine Frage und eine mögliche Lösung:Frage: Was für eine Release und welches SP ist installiert? mögl. Lösung: Lösch mal die Settings und mach sie komplett neu. Gruß aus dem wilden Süden, fireman
in welchem Ordner finde ich denn die Settings??? oder meinst Du im Menü Optionen/ Zurücksetzen??? Gruß Mauric [Diese Nachricht wurde von mauric25 am 15. Oktober 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Eisbär Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 259 Registriert: 15.10.2002 V5R16SP6 WIN XP-64Bit 8GB RAM 3,4GHz Intel Pentium
|
erstellt am: 15. Okt. 2003 15:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mauric25
Hi, c:\dokumente und einstellungen\username\anwendungsdaten\dassault systems\catsettings (Win2000) In dem Ordner sich temporäre Einstellungen abgespeichert. Wenn Du die Settings löscht setzt Du Catia in den Urzustand zurück. Meistens zumindest. Gruß Lars Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Okt. 2003 19:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|