| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation mit neuer Zerschneidefunktionen und erweitertem PMI-Support, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Catia P3 V5R10 Problem (620 mal gelesen)
|
Schillings Mitglied Anwendungsentwickler
|
erstellt am: 19. Sep. 2003 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem "Catia p3 V5R10". undzwar: JEDES MAL, wenn ich ein Part erstelle, und ich irgendwohin klicke (egal ob ein anderes Werkzeug, in eine andere Ebene....), stürzt Catia nach ein paar Sekunden ab. Also es schließt sich von alleine. Jedoch habe ich dieses Problem erst seit ein paar Tagen. Ist das ein bekanntest Problem?? Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im vorraus Sven Schillings
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myTea Mitglied Ingenieur Fahrzeugtechnik

|
erstellt am: 19. Sep. 2003 17:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schillings
Hallo Sven, Bekannt ist es mir zwar nicht das Problem. So könnte man ja überhaupt nicht arbeiten, wenn es jedesmal gleich abstürzt. Aber Frage: was hat sich denn geändert an Deinem Computer? Wenn´s vorher ging muß ja irgendetwas verändert worden sein. Fällt Dir da irgendetwas dazu ein? Am Computer was geändert, am Windows, irgendeinen ServicePack installiert, anderen Grafikkartentreiber, an irgendwelchen Einstellungen was geändert? Evtl. könntest Du mal die Options zurücksetzen: Tools-Options-Reset. Vielleicht bringt das ja auch schon was. Gruß, Thomas
|
erstellt am: 19. Sep. 2003 22:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Nein ich habe nichts verändert, das ist ja das komische. CATIA war das Programm was ich am vortag zu letzt geöffnet hatte. und am nächsten Tag das erste was ich geöffnet habe. ich glaube icgh komme an eineer neuinstallation nicht drum rum.

|
erstellt am: 21. Sep. 2003 18:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schillings
Bevor Du´s neu installierst würd ich erstmal versuchen ob ein Reset der Options vielleicht auch schon hilft. Neuinstallieren kannst Du´s ja dann immer noch wenn das nichts hilft. Vielleicht bringt das ja schon was. Gruß, Thomas
|
erstellt am: 22. Sep. 2003 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
kjung Mitglied Administrator

Beiträge: 399 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 CATIA V5R9SP4, V5R11SP3, V5R12SP5 VPM 1.5 PTF11/12 - PTF19 AIX 4.3.3 ML10 WIN2K
|
erstellt am: 22. Sep. 2003 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schillings
|

|
erstellt am: 22. Sep. 2003 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schillings
Hallo Klaus, Reset macht eigentlich auch nichts anderes als die zu löschen. Nur hier kannst Du auch noch wählen ob nur für die aktuelle Tab, alle Tabs, etc. Ausserdem ist es einfacher als nach dem Ordner zu suchen, und der Anwender kann das so auch leichter selber machen wenn er nicht weiss wo die Settings gespeichert sind. Aber ich hab´s früher auch immer mit löschen gemacht wenn´s nötig war. Gruß, Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin heute endlich dazu gekommen, das Programm neu zu installieren. Jedoch ist das Problem nach einer neuinstallation immernoch vorhanden. Woran könnte es noch liegen? Danke im Vorraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WEBER-HYDRAULIK Mitglied Konstrukteur + CAD Systembetreuer

|
erstellt am: 09. Okt. 2003 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schillings
|
|
erstellt am: 09. Okt. 2003 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|