Autor
|
Thema: Servicepack installation SmarTeam (882 mal gelesen)
|
johang Mitglied Konstrukteur/Administrator
Beiträge: 50 Registriert: 03.05.2006
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, hallo... Ich wollte bei SmarTeam V5R14 SP07 das SP08 installieren. Bereits installiert SmarTeam Editor V5R14 SP07 sowie SmarTeam BOM V5R14 SP07. Also habe ich die SP08 installation gestartet, doch es wird ein SMARTEAM Editor-V5R13.msi verlangt. (please insert the SMARTEAM V5R14 GA disk) habe dies getan, jedoch ohne Erfolg das File konnte er nicht finden und wenn es manuell über Browse ausgewählt wird funktioniert es auch nicht. Meine Lösung bis jetzt Editor und BOM deinstallieren und neu installieren. Ist das normal das bei einer Servicepack Erhöhung SmarTeam Editor und BOM deinstalliert werden muss? Oder gibts da einen Trick? Wieso wird nach einem SMARTEAM Editor-V5R13.msi gefragt obwohl R14 installiert ist, und wo finde ich das korrekte File? Sorry die vielen Fragen, aber es gibt bestimmt Profis die mir helfen können. greet Jonathan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Moderator PLM-Berater
Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 17:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für johang
|
cwillmann Moderator PLM-Berater
Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 17:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für johang
|
cmb Mitglied Systembetreuer
Beiträge: 500 Registriert: 12.07.2002 CATIA V5-6R2012 64bit Smarteam R22 Moldflow Adviser 2014 Dell T3500
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 17:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für johang
Hallo Jonathan, ich hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Update meines Smarteam Servers. Er hat die msi Files nicht über das Netzwerk akzeptiert. Nachdem ich die CD's lokal auf den Server kopiert habe ist die Installation ohne Probleme durchgelaufen. Vielleicht hilft es ja was. G Norbert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JohnDow Mitglied Anwendungsberater
Beiträge: 299 Registriert: 08.06.2004 HW: DELL Precision M70, 2GHz Centrino, 2GB DDR2-RAM, 256 MB NV Quadro FX Go 1400... SW: VMWare 5.5, Pro/E Wildfire 2 M210, Windchill 8.0 M020 (PDMLink, ProjectLink, ProductView)
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für johang
Hallo! Meine Empfehlungen dazu: - Service Pack auf die Festplatte des Servers kopieren - ST Installations-CD (Foundation) direkt in den Server einlegen - jetzt die SP-Installation von der Festplatte starten, die Routine holt sich dann noch einige Dateien von der CD. Gruß JD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Planer/in TGA (m/w/d) | Als Deutschlands führende Premium-Personalberatung für die Festvermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Projekt-, Change- und Transformationsmanagement, greifen wir auf unsere 30-jährige Expertise als Beratung zurück. Authentisch, wertschätzend, engagiert und mit Freude ? nach diesen Werten arbeiten wir gemeinsam im Team, mit Ihnen als Kandidat zusammen. Als ... | Anzeige ansehen | Bauwesen |
|
johang Mitglied Konstrukteur/Administrator
Beiträge: 50 Registriert: 03.05.2006
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 12:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Besten Dank für die vielen Ratschläge. Das Servicepack sowie die Editor Installations-CD habe ich auf dem Server gespeichert und das Problem ist dann bei einer User-Station passiert. Das SP-Update hat das File über den Serverpfad sowie direkt auf der CD nicht erkannt. Habe jetzt Editor und BOM deinstalliert und wieder neu daraufgespielt. Der auslöser für die erneute Installation ist sowieso unerklärlich. Es existieren User-Stationen und zwei Stationen mit Admintools. Alles Userstationen hatten SmarTeam SP08 und die Admin-Stationen SP07. Beim Upgrade der Adminstationen auf SP08, hatte das Auswirkung auf die Userstationen. Aber das Problem ist jetzt behoben und ich bedanke mich für die Antworten. greetings Jonathan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |