Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ENOVIA SmarTeam
  Servicepack installation SmarTeam

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Servicepack installation SmarTeam (882 mal gelesen)
johang
Mitglied
Konstrukteur/Administrator


Sehen Sie sich das Profil von johang an!   Senden Sie eine Private Message an johang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für johang

Beiträge: 50
Registriert: 03.05.2006

erstellt am: 14. Sep. 2006 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, hallo...

Ich wollte bei SmarTeam V5R14 SP07 das SP08 installieren. Bereits installiert SmarTeam Editor V5R14 SP07 sowie SmarTeam BOM V5R14 SP07.

Also habe ich die SP08 installation gestartet, doch es wird ein SMARTEAM Editor-V5R13.msi verlangt. (please insert the SMARTEAM V5R14 GA disk) habe dies getan, jedoch ohne Erfolg das File konnte er nicht finden  und wenn es manuell über Browse ausgewählt wird funktioniert es auch nicht.

Meine Lösung bis jetzt Editor und BOM deinstallieren und neu installieren.

Ist das normal das bei einer Servicepack Erhöhung SmarTeam Editor und BOM deinstalliert werden muss? Oder gibts da einen Trick?

Wieso wird nach einem SMARTEAM Editor-V5R13.msi gefragt obwohl R14 installiert ist, und wo finde ich das korrekte File?

Sorry die vielen Fragen, aber es gibt bestimmt Profis die mir helfen können.

greet Jonathan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cwillmann
Moderator
PLM-Berater


Sehen Sie sich das Profil von cwillmann an!   Senden Sie eine Private Message an cwillmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cwillmann

Beiträge: 1487
Registriert: 17.03.2001

Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!

erstellt am: 14. Sep. 2006 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für johang 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ST R13 und R14 ist "quasi" identisch, da auf gleichem Datenmodell basierend. R13SP6 ist R14GA oder so ähnlich. Daher ist die Installation verwirrend - auch ein Blick in die Windows Registry wird Dir R13 als installierte Software nennen ;-) Ich habe zu Zeiten SP3 diverse Problemchen gehabt (vgl. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum126/HTML/000242.shtml#000000), mit SP7 bzw. SP8 keine mehr.

------------------
Grüße,
Christian Willmann
---

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cwillmann
Moderator
PLM-Berater


Sehen Sie sich das Profil von cwillmann an!   Senden Sie eine Private Message an cwillmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cwillmann

Beiträge: 1487
Registriert: 17.03.2001

erstellt am: 14. Sep. 2006 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für johang 10 Unities + Antwort hilfreich

P.S.:

Schau mal hier, ist zwar keine Hilfe zum Problem, aber passend zum Thema: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum126/HTML/000409.shtml#000001

------------------
Grüße,
Christian Willmann
---

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cmb
Mitglied
Systembetreuer


Sehen Sie sich das Profil von cmb an!   Senden Sie eine Private Message an cmb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cmb

Beiträge: 500
Registriert: 12.07.2002

CATIA V5-6R2012 64bit
Smarteam R22
Moldflow Adviser 2014
Dell T3500

erstellt am: 14. Sep. 2006 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für johang 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jonathan,

ich hatte mal ein ähnliches Problem mit dem Update meines Smarteam Servers. Er hat die msi Files nicht über das Netzwerk akzeptiert.
Nachdem ich die CD's lokal auf den Server kopiert habe ist die Installation ohne Probleme durchgelaufen.
Vielleicht hilft es ja was.

G Norbert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JohnDow
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von JohnDow an!   Senden Sie eine Private Message an JohnDow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JohnDow

Beiträge: 299
Registriert: 08.06.2004

HW: DELL Precision M70, 2GHz Centrino, 2GB DDR2-RAM, 256 MB NV Quadro FX Go 1400...
SW: VMWare 5.5, Pro/E Wildfire 2 M210, Windchill 8.0 M020 (PDMLink, ProjectLink, ProductView)

erstellt am: 15. Sep. 2006 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für johang 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Meine Empfehlungen dazu:

- Service Pack auf die Festplatte des Servers kopieren
- ST Installations-CD (Foundation) direkt in den Server einlegen
- jetzt die SP-Installation von der Festplatte starten, die Routine holt sich dann noch einige Dateien von der CD.

Gruß
JD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Planer/in TGA (m/w/d)

Als Deutschlands führende Premium-Personalberatung für die Festvermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Projekt-, Change- und Transformationsmanagement, greifen wir auf unsere 30-jährige Expertise als Beratung zurück.

Authentisch, wertschätzend, engagiert und mit Freude ? nach diesen Werten arbeiten wir gemeinsam im Team, mit Ihnen als Kandidat zusammen. Als ...

Anzeige ansehenBauwesen
johang
Mitglied
Konstrukteur/Administrator


Sehen Sie sich das Profil von johang an!   Senden Sie eine Private Message an johang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für johang

Beiträge: 50
Registriert: 03.05.2006

erstellt am: 15. Sep. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Besten Dank für die vielen Ratschläge.

Das Servicepack sowie die Editor Installations-CD habe ich auf dem Server gespeichert und das Problem ist dann bei einer User-Station passiert. Das SP-Update hat das File über den Serverpfad sowie direkt auf der CD nicht erkannt.
Habe jetzt Editor und BOM deinstalliert und wieder neu daraufgespielt.

Der auslöser für die erneute Installation ist sowieso unerklärlich. Es existieren User-Stationen und zwei Stationen mit Admintools. Alles Userstationen hatten SmarTeam SP08 und die Admin-Stationen SP07.
Beim Upgrade der Adminstationen auf SP08, hatte das Auswirkung auf die Userstationen.
Aber das Problem ist jetzt behoben und ich bedanke mich für die Antworten.

greetings Jonathan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz