| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: ProEngineer Einbindung (602 mal gelesen)
|
gambrinus Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 12. Apr. 2005 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Einbindung von ProEngieer in Smarteam. Habe ich in ProEnNgineer ähnlich wie in CATIA-V5 eine direkte Einbindung im Programm zu Smarteam? Im Viewer tut sich nichts, wenn ich den SmarteamViewer ausgewählt habe. Bin mal wieder für jede Antwort im Voraus dankbar. Gruss Gambrinus
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ChristianS Mitglied Leiter Kundenbetreuung

|
erstellt am: 12. Apr. 2005 17:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gambrinus
Hi Gambrinus, es gibt eine Schnittstelle, ähnlich wie in CATIA und der Viewer kann die Dateien auch viewen. Ich selber habe mal einige Sachen ausprobiert und es funktionierte ganz gut. Frag mal den Dealer deines Vertrauens, der kann dir bestimmt unterlagen dazu schicken. Gruß Christian
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Moderator PLM-Berater

Beiträge: 1487 Registriert: 17.03.2001 Job: die 'big three' in CAD & PDM - aber nicht (mehr) täglich!
|
erstellt am: 14. Apr. 2005 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gambrinus
Hallo, die offizielle Schnittstelle (PEI) bietet eine Direktanbindung, hat aber keine tiefen Pro/E-Kenntnisse. Bei Familientabellen hapert es schon. Auf eine Anfrage gab es die Information, dass derzeit eine neue Schnittstelle entwickelt wird, die einiges verspricht. Leider keine Chance einer Demo. ------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de --- DENC AG http://www.denc.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |