| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Problem mit SmartFlow... (747 mal gelesen)
|
JohnDow Mitglied Anwendungsberater

Beiträge: 299 Registriert: 08.06.2004 HW: DELL Precision M70, 2GHz Centrino, 2GB DDR2-RAM, 256 MB NV Quadro FX Go 1400... SW: VMWare 5.5, Pro/E Wildfire 2 M210, Windchill 8.0 M020 (PDMLink, ProjectLink, ProductView)
|
erstellt am: 03. Mrz. 2005 21:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ST-Gemeinde! Hab einen Flow-Chart mit drei Knotenpunkten erstellt. Am ersten Knotenpunkt wird eine CATIA-Datei erstellt (manuelle Aufgabe), an den Flow-Prozess gehängt und nach dem Klick auf Accept automatisch released. Soweit so gut. Am 2. Knotenpunkt gibt es eine manuelle Aufgabe "Prüfen", die mit einem "Accept" bestätigt oder mit einem "Reject" zurückgewiesen werden kann. Wird die Datei hier zurückgewiesen, gelangt sie zurück zum 1. Knotenpunkt. Dort soll die Datei erneut aufgenommen (bearbeitet bzw. korrigiert) werden, gespeichert und anschließend ein neues Release erzeugt werden. Nun das Problem: Öffne ich die CATIA-Datei aus dem Workflow "zur Bearbeitung", wird zwar ein neues Release erstellt, dieses verliert jedoch sofort den Bezug zum Workflow. Bestenfalls sind das alte (ungültige) und das neue Release im Workflow, aber nie das neue alleine. Wie bekomme ich das hin? Wie wäre hier die korrekte Vorgehensweise? Gruß JD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ChristianS Mitglied Leiter Kundenbetreuung

|
erstellt am: 04. Mrz. 2005 09:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JohnDow
Hi, ich bin mir nicht ganz sicher, meine jedoch schon mal irgendwo eine Einstellung gesehen zu haben, dass bei Revisionserstellung das neue Object auch in den WF des alten gehängt wird. Habe da aber auf die schnelle gerade nichts gefunden. Wenn so einen Schalter doch nicht gibt, würde ich das ganze per skript machen. Vom Ablauf ziemlich simpel in den 'after newrelease' oder 'after checkout' mit dem Inhalt, wenn Ursprungsobject zu WF gelinkt ist, dann das neue ebenfalls linken und ggf. das alte aus dem WF herausnehmen. Gruß Christian
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JohnDow Mitglied Anwendungsberater

Beiträge: 299 Registriert: 08.06.2004 HW: DELL Precision M70, 2GHz Centrino, 2GB DDR2-RAM, 256 MB NV Quadro FX Go 1400... SW: VMWare 5.5, Pro/E Wildfire 2 M210, Windchill 8.0 M020 (PDMLink, ProjectLink, ProductView)
|
erstellt am: 04. Mrz. 2005 19:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |