SmarTeam stuertzt nach ca.30Min ab und bleibt als Prozess haengen. Das Problem ist Maschinenabhaengig. Auf einigen Client laeuft SmarTeam jedoch absolut stabil.
heute: Inventor 2012 Vault Prof. 2012 früher: CATIA V5 Smarteam
erstellt am: 15. Jul. 2003 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für eco
Hallo Eco,
hatte das gleiche Problem unter NT4.0 und Smarteam 4.5. Aber seit wir W2K einsetzen und die PC neu aufgesetzt haben, ist das Problem weg. Den eigentlichen Fehler habe ich nicht finden können.
erstellt am: 17. Jul. 2003 17:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für eco
Hallo,
habt ihr schon einmal die Einträge der Registry unter HKLM\SOFTWARE\Smart Solutions (bzw. SmarTeam) verglichen? Dort verbergen sich ggf. ein paar Leichen, wenn schon ältere SMARTEAM Releases installiert waren.
TeamPDM R9 und Sp5.5 inklusive die beiden Hotfixes 3+8.
Der Fehler taucht auch auf neu installierten (Format c Win2000 Clients auf. Die Registry ist deshalb clean. Die Einträge die hier im Forum beschrieben sind sind default Einträge und stehen so in der Registry.
erstellt am: 25. Jul. 2003 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für eco
Hallo, schau mal in der Registrierung an folgender Stelle: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Smart Solutions\SmarTeam\Application hier sollte nur SmartLum drin stehen. Wenn dort neben SmartLum noch ein Schlüssel Catia ist, bitte Catia umbenennen oder löschen. Sollte dann wieder funktionieren.