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Autor Thema:  Smarteam Client Timeout bzw Absturz?! (1483 mal gelesen)
JPR
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erstellt am: 15. Jul. 2002 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

wir haben bei uns folgendes Problem:
- wir starten unser CAD.
- verbinden es mit der Smarteam Datenbank.
- Arbeiten ca. eine halbe Stunde.
=> Smarteam verschwindet. CAD-System hängt sich auf. Smarteam.exe bleibt im Hintergrund aber als Prozess am laufen.

Frage:
1)Kann das an einer Einstellung in der INI-File von Smarteam liegen?
2)Oder ist es ein Timeout der Lizenzüberprüfung?

Danke für eine schnelle Hilfe

Gruß JPR

PS: wir haben CATIA V5R8Sp2 mit Smarteam bzw. TeamPDM 4.004 auf NT4.0 im Einsatz


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Robby Lampe
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erstellt am: 15. Jul. 2002 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JPR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo JPR,
erfüllt Ihr auch auf der SmarTeam-Seite diese Anforderung

"CATIA V5R8 Service Pack 2: Compatible with SmarTeam 4.0 Service Pack 5 with Hotfix 20."?

gruß
robby

------------------
Sales/Support
alltrotec GmbH
http://www.alltrotec.de

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JPR
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erstellt am: 15. Jul. 2002 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Robby,

danke für den Tipp, aber ich habe mich vorher "leicht" verschrieben (Montag morgen?!).
Ich habe Sp5 vom smarteam schon installiert. Auch HOTFIX 20 habe ich drauf. Es will aber trotzdem nicht!

Gruß

JPR

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VOJE
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erstellt am: 05. Aug. 2002 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JPR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo JPR,

vielleicht ist der License Timeout in den Einstellungen niedrig gesetzt. Ansonsten könnte es noch sein, daß SmarTeam die Lizenz nicht über TD1, sondern über den Dongle zieht (z.B. bei Workflows). Der Dongle hat das Phänomen, daß er nach ca. ner halben Stunde die Lizenz verliert. Das ist glaube ich irgendein Eintrag in der Registry...

Gruß

VOJE

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JPR
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erstellt am: 05. Aug. 2002 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

das Problem wurde an IBM + DS als PMR gestellt.
Laut DS liegt es schienbar an bestimmten Registry Einträgen die nicht gemacht worden sind.
Es gibt aber keine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben.
Sie haben es mit R9Sp1 getestet, dort tritt der Fehler nicht auf.

Danke für Eure Hilfe

------------------
-------------

[Ungebung: NT4.0 SP6 mit CATIA V5R8SP2]

Gruß

JPR

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fsiebers
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JPR,

Wir haben da gleiche Problem und bereits angemeldet beim Dassault/IBM. Bei uns ist der LUM-server/client die Ursache. Als Workaround benutzen wir jetz Nodelock Lizensen bis Dassault/IBM das problem gelöst haben.

mfg

Flip

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JPR
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Hallo fsiebers,

d.h. Ihr habt für alle Clients Nodelocklizenzen von IBM bekommen.
Wenn ja, ist das aber ein ganz schöner Installationsaufwand!! ;-(

Gruß JPR

------------------
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[Ungebung: NT4.0 SP6 mit CATIA V5R8SP2 und Smarteam 4.005]

Gruß

JPR

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fsiebers
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erstellt am: 07. Aug. 2002 00:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JPR 10 Unities + Antwort hilfreich

JPR,

für 34 Workstations 2-3 hr.

mfg

Flip

[Umgebung: NT4.0 SP6 mit CATIA V5R8SP2 und Smarteam 4.005 Oracle DB]

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KleinerMuck
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erstellt am: 12. Aug. 2002 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JPR 10 Unities + Antwort hilfreich


CATIA_P2.V5R8.B08.jpg

 
Hallo,

habt ihr mal folgenden Eintrag in der Registry überprüft:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Smart Solutions\SmarTeam\Application\Catia\CATDefaultEnvironment? Dieser Wert definiert den Namen des zu verwendenden CATIA Environments. Standardmäßig zeigt dieser auf CATIA_P2.V5R8.B08. Wird nun aber ein neues Environment erzeugt bzw. das exisitierende umbenannt, kann SmarTeam keine (TD1-)Lizenzen mehr lokalisieren und beendet sich demzufolge nach etwa 30 Minuten von selbst.

Gruesse

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