Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  MBD Schriftfeld in Zeichnung-Parameter werden nicht eingetragen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
  
OnDemand Webinare rund um PTC-Lösungen, Ansys, KeyShot und IT (Windchill, PTC, Ansys, KeyShot, IT))
Autor Thema:  MBD Schriftfeld in Zeichnung-Parameter werden nicht eingetragen (218 / mal gelesen)
wildefee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von wildefee an!   Senden Sie eine Private Message an wildefee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wildefee

Beiträge: 107
Registriert: 10.07.2009

Creo9

erstellt am: 22. Apr. 2024 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Schriffeldfehlerhaft.jpg


Schriffeldsoll.jpg

 
Hallöchen
Ich schon wieder

Meine Startmodelle funktionieren ja jetzt,
aber jetzt spinnen die Schriftfelder in den Zeichnungsrahmen.

Schriftfeld erstellt, mit Parametertexten gefüllt, als Tabelle abgespeichert, und in den Rahmen eingebaut.
Wenn ich jetzt eine Zeichnung vom Modell machen möchte, wird im Zeichnungsrahmen das Schriftfeld nicht ausgefüllt,
es stehen zwar die Parametertexte drin, aber das "&" Zeichen davor fehlt überall.

Händisch kann ich überall ein "&" eintragen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Lade ich das Schriftfeld nächträglich hinzu dann funktioniert es.

Also kann es nicht an dem Schriftfeld liegen, aber woran dann?

Anbei die beiden Schriftfelder

PS. Bei den alten Rahmen mit den normalen Startmodellen funktioniert es einwandfrei

------------------
Gruß Fee

P.S. Danke schonmal für alle Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hutmacher
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Hutmacher an!   Senden Sie eine Private Message an Hutmacher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hutmacher

Beiträge: 71
Registriert: 25.08.2021

Creo4 M100
Creo4 M130
Creo8 8.0.9.0
Windchill 12
GeniusTools
StartupTools
ModelProzessor
Win10Pro
Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz
32,0 GB RAM
NVIDIA Quadro P2200

erstellt am: 22. Apr. 2024 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wildefee 10 Unities + Antwort hilfreich


Parameter.png


Zeichnungskopf.png

 
Hallo Fee,

also im Startteil müssen die Parameter sein.
Im Zeichnungskopf verweist Du dann auf die Parameter vom Teil mit @[Parametername].
Wenn Du auf einen Parameter von der Zeichnung verweisen möchtest musst Du @[Parameter], gefolgt von einem ":" und einem "D" schreiben.
(Ich bekomm das nicht geschrieben, der macht mir immer ein   draus!)

Wenn Du dann ein neues Teil erzeugst und davon die Zeichnung ableitest (entsprechende Config für die Startmodelle und den Ordner sollten gesetzt sein)
kommt die Zeichnung. Wenn noch keine Parameter angezeigt werden, sind vermutlich noch keine eingetragen.

Gruß,
Andi
Wenn beim erzeugen der Zeichnung Fehler kommen, sind die Parameter nicht im 3D vorhanden.

P.S. in der Zeichnungsschablone sollte kein CAD Teil enthalten sein.

------------------
„Glaubst Du, ich habe den Verstand verloren?“ -
„Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt,
hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen.
Aber weißt Du was? Das macht die Besten aus!“

[Diese Nachricht wurde von Hutmacher am 22. Apr. 2024 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Hutmacher am 22. Apr. 2024 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Hutmacher am 22. Apr. 2024 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wildefee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von wildefee an!   Senden Sie eine Private Message an wildefee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wildefee

Beiträge: 107
Registriert: 10.07.2009

Creo9

erstellt am: 22. Apr. 2024 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Hutmacher

bei den alten Rahmen sieht es aus, wie auf deinem 2. Bild.
genauso habe ich das neue Schriftfeld auch erstellt.
Leider funktioniert das nicht mehr.
Jetzt kommen bei dem neuen Schriftfeld die Parametertexte ohne "&" und es wird ein ":1" hinten dran geschrieben.
(siehe mein 1. Bild)
Das & wird sozusagen geklaut.
Es funktioniert nur, wenn ich das Schriftfelt nachträglich reinsetze, also nach erstellen der Zeichnung.

------------------
Gruß Fee

P.S. Danke schonmal für alle Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RoNö
Mitglied
CAD-User


Sehen Sie sich das Profil von RoNö an!   Senden Sie eine Private Message an RoNö  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RoNö

Beiträge: 246
Registriert: 09.10.2003

Windows 7(SP1),Windchill 10.0 M040 ,SUT 2016, Intel Xeon E5-1620 mit 4x3,6GHz, 32GB RAM, AMD FirePro W5000,Creo 2 M240 produktiv, Creo 3 im Test

erstellt am: 22. Apr. 2024 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wildefee 10 Unities + Antwort hilfreich

Es muss eine Vorlagendatei für jedes Zeichnungsformat (frm-Datei) einmalig angelegt werden. Das Schriftfeld muss in dieser Vorlagedatei als Tabelle erzeugt werden. Neben den "normalen" Benennungen des Schriftfelds müssen die parametergesteuerten Inhalte mit dem "&PARAMETER" platziert werden.
Die FRM-Dateien müssen in das Standardverzeichnis der Zeichnungsrahmen.
Wird nun eine normale Zeichnung erzeugt, sollte Creo die Vorlagedateien in diesem Verzeichnis finden. Creo erzeugt von der Vorlage eine Kopie mit der Erweiterung drw und füllt die Parameter richtig aus.
Mit Deiner Vorgehensweise wirst Du nicht ans Ziel kommen, sondern damit bekommst Du nur einzelne Parameterwerte angezeigt, die Du bei de nächsten Zeichnung wie schon beschrieben, wieder händisch füllen musst. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rakete.at
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von rakete.at an!   Senden Sie eine Private Message an rakete.at  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rakete.at

Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2006

Creo Parametric 7.0.4.0
NVIDIA QUADRO P1000
WINDOWS 10 Pro 20H2
Intel(R)Core(TM)i7-7700K CPU
Microsoft Office Home and Business 2019
PRO.FILE 8.7 SP25

erstellt am: 22. Apr. 2024 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wildefee 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo wildefee,

kann es sein, dass es sich bei dir um ein Schablone handelt?

Dann muss der Rahmen im Schablonenmodus ergänzt werden.

siehe hier

------------------
Beste Grüße
Ariane Theobald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wildefee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von wildefee an!   Senden Sie eine Private Message an wildefee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wildefee

Beiträge: 107
Registriert: 10.07.2009

Creo9

erstellt am: 23. Apr. 2024 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Rakete


Tschuldigung für den langen Text der jetzt kommt, ich werde es mal ausfühlicher beschreiben, falls andere Firmen das gleiche Problem haben werden.

Da hast Du recht, das habe ich vergessen zu erwähnen.
Ich nehme die alten Schablone und habe sie kopiert.
Bei der Alten funktioniert es einwandfrei, bei der kopierten wird das "&" vor dem Parameternamen rausgeschmissen.

Ich versuche gerade das gleiche mit unseren normalen Startmodellen, vieleicht liegt es daran, das ich andere benutzt habe.

Habe alte Startmodelle von INNEO/PTC zum erstellen benutzt, vieleicht sind die nicht kompatibel.

Wenn ich den alten Rahmen (Schablone), öffne, ohne Modell, werden die Parameter zwar nicht angezeigt, sind aber vorhanden.
Bei dem kopierten, werden die Parametertexte alle angezeigt, ohne &, das ist einfach weg.(werden also nicht ausgelesen)

Alte Schablone:
Wenn ich jetzt ein Modell nehme und eine Zeichnung davon mache, sind die Parameter richtg ausgefüllt.

Neue Schblone:
hier meckert das System rum, das es Teil 1 nicht gibt. (Habe den Parameter als DESCRIPTION_DE_1 - Teil 1 benannt)
Wenn ich aber das Schriftfeld erst einfüge wenn ich die Zeichnung erstelle, dann wird alles richtig ausgefüllt.

(Modell öffnen - neue Zeichnung erstellen - Schablone ohne Schriftfeld auswählen - Tabelle aus Datei - Schriftfeld auswählen - positionieren - alles ok)
Ist aber sehr umständlich, das jedesmal zu machen, zusätzlich brauche ich das in DE und EN, also 2 Schriftfelder

------------------
Gruß Fee

P.S. Danke schonmal für alle Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rakete.at
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von rakete.at an!   Senden Sie eine Private Message an rakete.at  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rakete.at

Beiträge: 314
Registriert: 08.08.2006

Creo Parametric 7.0.4.0
NVIDIA QUADRO P1000
WINDOWS 10 Pro 20H2
Intel(R)Core(TM)i7-7700K CPU
Microsoft Office Home and Business 2019
PRO.FILE 8.7 SP25

erstellt am: 23. Apr. 2024 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wildefee 10 Unities + Antwort hilfreich


Schablone.jpg

 
Guten Morgen Fee,

öffne deine neue Schablone, Wechsel über die Registerkarte Werkzeuge von Zeichnung auf Schablone und
ersetze die vorhandene Tabelle gegen die neue Schriftfeld Tabelle -  speichern.

Sollte so funktionieren.

------------------
Beste Grüße
Ariane Theobald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wildefee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von wildefee an!   Senden Sie eine Private Message an wildefee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wildefee

Beiträge: 107
Registriert: 10.07.2009

Creo9

erstellt am: 23. Apr. 2024 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das funktioniert nur, wenn ich ein Modell in der Zeichnung habe.
In der Schablone funktioniert es nicht, die Parameter sind weg

In der alten Schablone sind die Parameter ja vorhanden.
In der neuen halt nicht, obwohl ich sie ja eingetragen habe.

Wenn kein Model drin ist, zeigt er die Parameter nicht.

Vieleicht liegt es auch daran, das ich die alten Schriftfelder mit WF2 erstellt habe und nicht mit Creo9.
Vieleicht geht das nicht mehr???

------------------
Gruß Fee

P.S. Danke schonmal für alle Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hutmacher
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Hutmacher an!   Senden Sie eine Private Message an Hutmacher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hutmacher

Beiträge: 71
Registriert: 25.08.2021

Creo4 M100
Creo4 M130
Creo8 8.0.9.0
Windchill 12
GeniusTools
StartupTools
ModelProzessor
Win10Pro
Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz
32,0 GB RAM
NVIDIA Quadro P2200

erstellt am: 23. Apr. 2024 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wildefee 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fee,

wenn Du die Dateien als Zip hochlädst oder mir als Mail schickst,
schau ich mal schnell drüber.

Gruß,
Andi

------------------
„Glaubst Du, ich habe den Verstand verloren?“ -
„Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt,
hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen.
Aber weißt Du was? Das macht die Besten aus!“

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wildefee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von wildefee an!   Senden Sie eine Private Message an wildefee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wildefee

Beiträge: 107
Registriert: 10.07.2009

Creo9

erstellt am: 23. Apr. 2024 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fee.zip

 
Hier der Zip

------------------
Gruß Fee

P.S. Danke schonmal für alle Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hutmacher
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Hutmacher an!   Senden Sie eine Private Message an Hutmacher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hutmacher

Beiträge: 71
Registriert: 25.08.2021

Creo4 M100
Creo4 M130
Creo8 8.0.9.0
Windchill 12
GeniusTools
StartupTools
ModelProzessor
Win10Pro
Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz
32,0 GB RAM
NVIDIA Quadro P2200

erstellt am: 23. Apr. 2024 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wildefee 10 Unities + Antwort hilfreich


Fee2.zip

 
Hallo Fee,

das ist jetzt das Startteil und die Startzeichnung richtig?
Ein Zeichnungsrahmen ist nicht dabei.
Das sollte eigentlich dabei sein.
Das ist quasi die Basis.
Ich erstelle immer erst mal die Rahmen A0 bis A4.
Da ist bei mir dann auch schon das Schriftfeld drauf.
Dann erstelle ich Vorlagen für ASM und PRT und eine Vorlagenzeichnung (Startzeichnung) meine .
Die Startzeichnung hat dann den Rahmen, der am häufigsten verwendet wird.
Im Zip sollte ein A3 Rahmen sowie das Startteil PRT und die Startzeichnung PRT liegen.

Gruß,
Andi

------------------
„Glaubst Du, ich habe den Verstand verloren?“ -
„Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt,
hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen.
Aber weißt Du was? Das macht die Besten aus!“

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hutmacher
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Hutmacher an!   Senden Sie eine Private Message an Hutmacher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hutmacher

Beiträge: 71
Registriert: 25.08.2021

Creo4 M100
Creo4 M130
Creo8 8.0.9.0
Windchill 12
GeniusTools
StartupTools
ModelProzessor
Win10Pro
Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz
32,0 GB RAM
NVIDIA Quadro P2200

erstellt am: 23. Apr. 2024 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wildefee 10 Unities + Antwort hilfreich


start_drw_2024.drw.2.zip

 
Oh Sorry habe vergessen aus der Vorlagenzeichnung das PRT zu entfernen.
Am Anfang braucht die Voralge noch das PRT da es sonst Fehler beim Laden des Rahmens gibt.
Nachdem der Rahmen drauf ist, kann das Modell entfernt werden.
Anbei der Rahmen ohne Modell.

------------------
„Glaubst Du, ich habe den Verstand verloren?“ -
„Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt,
hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen.
Aber weißt Du was? Das macht die Besten aus!“

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wildefee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von wildefee an!   Senden Sie eine Private Message an wildefee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wildefee

Beiträge: 107
Registriert: 10.07.2009

Creo9

erstellt am: 23. Apr. 2024 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


a3_FRAME.zip

 
Hallo Andi

Du meinst den Frame, richtig?

der ist leer, weil dort keine Folien hinterlegt werden können. ich packe den mal als zip hier rein.
Die brauce ich aber, weil wir 2 verschiedene Schriftfelder in den Zeichnungen haben.
Deshalb arbeiten wir mit Schablonen.

------------------
Gruß Fee

P.S. Danke schonmal für alle Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hutmacher
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Hutmacher an!   Senden Sie eine Private Message an Hutmacher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hutmacher

Beiträge: 71
Registriert: 25.08.2021

Creo4 M100
Creo4 M130
Creo8 8.0.9.0
Windchill 12
GeniusTools
StartupTools
ModelProzessor
Win10Pro
Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz
32,0 GB RAM
NVIDIA Quadro P2200

erstellt am: 23. Apr. 2024 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wildefee 10 Unities + Antwort hilfreich


start_drw_2024_v3.drw.1.zip

 
Ja, gut.
Das ändert aber am Prinzip nichts.
Anbei Deine Vorlage für eine Zeichnung (nochmal angepasst)
Allerdings fehlt da noch das zweite Schriftfeld.

Vorgehensweise (bitte ggf. korrigieren   ):
1. Startteil und Startbaugruppe erstellen
2. Von einem der beiden eine Zeichnung erzeugen.
3. Rahmen einladen
4. Tabellen erzeugen usw. bis die Zeichnung passt.
5. Modell entfernen
6. Speichern

Die Zeichnung = Startzeichnung und die beiden Vorlagenmodelle müssen dann in den Ordner der Vorlagen.

Configs:
start_model_dir
template_designasm
template_drawing
template_solidpart

Die Rahmen müssen auch in einen Ordner:
pro_format_dir

Die Tabellen, auch wenn diese ab Platzierung keinen Bezug mehr haben, kommen auch in einen Ordner:
pro_tabele_dir

Fehlendes bitte ergänzen  

Gruß,
Andi


------------------
„Glaubst Du, ich habe den Verstand verloren?“ -
„Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt,
hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen.
Aber weißt Du was? Das macht die Besten aus!“

[Diese Nachricht wurde von Hutmacher am 23. Apr. 2024 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wildefee
Mitglied
technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von wildefee an!   Senden Sie eine Private Message an wildefee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wildefee

Beiträge: 107
Registriert: 10.07.2009

Creo9

erstellt am: 23. Apr. 2024 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hall Andi

Ich werde das mal alles ausprobieren, und einstellen.

Melde mich dann wieder, ob es klappt, oder halt nicht klappt.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN schonmal für deine Hilfe und Mühe

------------------
Gruß Fee

P.S. Danke schonmal für alle Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz