Hallo ich muss ca 350 Zeichnungen in DXF umwandeln. Zwar kann ich mit der Eingabe "oz" nur DRW öffnen und mit der Eingabe "dxf" als DXf ablegen aber ich muss immer jede Zeichnung einzlen öffnen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es nicht ein fertiges Skript gibt, welches Zeichnung für Zeichnung öffnet und ablegt. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Das ganze läuft in WIldfire 4.0
Pro/E seit Version 11 Creo11 DELL precision 3680 Intel Core i5 3.5GHz 64 GB RAM NVIDIA RTX 4000 HP ZR30w Win11
erstellt am: 30. Aug. 2018 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Knoxe
Sollte mit Pro/Batch möglich sein. Habe kein WF4 mehr aber diese Anwendung müßte im bin-Ordner der WF4-Installation vorhanden sein, sofern das bei der Installation ausgewählt wurde.
pro_batch.bat habe ich gefunden aber wie funktioniert es dann? muss ich da ein Script schreiben? Bin in WF4 relativ Neuling hatte nur mal vor 4 Jahren 10 Wochen Schulung und habe dann nur 5 Monate damit gearbeitet, seitdem nichts mehr eigentlich in diese Richtung gemacht