Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  ProE Wildfire 5.0

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  ProE Wildfire 5.0 (2040 mal gelesen)
navisus
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von navisus an!   Senden Sie eine Private Message an navisus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für navisus

Beiträge: 8
Registriert: 26.11.2013

Vista

erstellt am: 16. Nov. 2017 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo 

hab folgendes Anliegen.
Hie und da (1-2 mal in der Woche) zeichne ich in der Arbeit noch Oldscool mit dem alten ProE Wildfire 5.0
Hab ich schon vor über 10 Jahren mit der Installationsdatei der Schule installiert.
Mittlerweile gut eingelernt, deshalb möcht ich nicht umbedingt was neues.
Nun habe ich das Problem, dass ich einen neuen Rechner habe...
Wenn ich das proE brauch, muss ich zurzeit noch die Rechner umstecken 
Mein EDV`ler sagt, kann er nicht auf den neuen kopieren, da mit Netwerkkarte usw. verknüft
Installationsdatein hab ich auch keine mehr.
Mein allerletzter Schritt wäre meinen ehemaligen geliebten Lehrer zu fragen ^^
Aber hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich noch zu der Software kommen könnte.

Danke schonmal
Christian 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 16. Nov. 2017 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für navisus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christian,

wenn Du auf Arbeit eine Schulversion nutzt, ist das nicht im Sinne der Lizenzvereinbarung.

Wie Du jedoch zu einer funktionieren Wildfire 5 kommst, kann ich Dir verraten. Wende Dich an einen Dienstleister, der Creo verkauft, erwirb dort eine Lizenz für das aktuelle Creo. Da Du damit auch wieder Wartung bekommst, kannst Du Dir dann die Installationsdateien für Wildfire 5 bei PTC herunterladen. Die Lizenz dürfte derzeit noch für Wildfire 5 gehen. Zur Sicherheit kannst Du natürlich den Dienstleister auch fragen, ob das mit der Lizenz so stimmt.   Du könntest dann aber natürlich auch die aktuelle Version nutzen.  

------------------
Gruß
Udo              Keine Panik, Du arbeitest mit CREO (ehemals Pro/E)! Und Du hast cad.de gefunden!

Neu hier?      Verwundert über die Antworten?     Dann schnell nachfolgende Links durchlesen.  
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Mechanical Engineer (m/w/d)

Fresenius Medical Care ist der weltweit führende Anbieter von Produkten und Dienst­leistungen für Menschen mit Nieren­erkrankungen. Als globales Gesundheits­unter­nehmen haben wir einen besonderen Auftrag: die best­mögliche Versorgung zu gewährleisten. Helfen Sie uns, die Lebens­qualität einer wachsenden Zahl von Patienten auf der ganzen Welt zu verbessern, und werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams....

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 20. Nov. 2017 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für navisus 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von navisus:
Aber hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich noch zu der Software kommen könnte.

Gibt es hier zum Download:

https://support.ptc.com/appserver/auth/it/esd/product.jsp?prodFamily=ENG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz