ich habe folgendes Problem beim Erstellen einer Stückliste von einer Baugruppe mit nur 3 Einzelteilen: Wenn ich die Wiederholbereiche meiner selbst erstellten Tabelle mit den jeweiligen Bereichsparametern rpt.index, rpt.qty und asm.mbr.name fülle, bleiben die ersten beiden Spalten leer Nach endlosen Lesen der Hilfe und Suche im Forum habe ich schon einige Sachen ausprobiert aber komme zu keinem Erfolg. Es scheint als wäre den Einzelteilen kein Index zugewiesen? Den Namensbereich füllt es ganz normal aus! Habe ich irgendetwas verstellt oder vielleicht muss ich den Teilen den Index erst zuweisen?
Naja ich habe über Wiederholbereich --> Hinzufügen, Bereichstyp: Einfach die jeweilige Zelle markiert (Zweimal in die Zelle geklickt). Danach habe ich mit RMT in den Bereich Berichtparameter angewählt und aus der sich öffnenden Liste dann z.B. den Parameter rpt.index ausgewählt. Trotz Tabelle akualisieren bleiben die Zellen leer.
Hey Danke daran hat es gelegen Beim genaueren Betrachten der Hilfe hätte ich auch selber draufkommen müssen ... manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht