Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Einzelteile in Baugruppe immer neu suchen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Einzelteile in Baugruppe immer neu suchen (1535 mal gelesen)
HerrLaga
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von HerrLaga an!   Senden Sie eine Private Message an HerrLaga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HerrLaga

Beiträge: 42
Registriert: 12.06.2014

Creo 2.0

erstellt am: 24. Jun. 2014 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Ich habe das Problem dass jedes mal wenn ich meine Baugruppe öffne, ich die
Einzelteile immerwieder neu suchen muss. Diese sind im Struckturbaum rot hinterlegt.
Wie kann ich also Creo einstellen dass die Baugruppe komplett geladen wird.
Nach dem finden de Einzelteils ist das Teil am rechten Fleck.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

grisu486
Mitglied
Senior Technical Consultant MCAD


Sehen Sie sich das Profil von grisu486 an!   Senden Sie eine Private Message an grisu486  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für grisu486

Beiträge: 574
Registriert: 14.11.2005

erstellt am: 24. Jun. 2014 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HerrLaga 10 Unities + Antwort hilfreich

Guckst Du mal hier ...

------------------
Viele Grüße
Uwe Mahner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HerrLaga
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von HerrLaga an!   Senden Sie eine Private Message an HerrLaga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HerrLaga

Beiträge: 42
Registriert: 12.06.2014

Creo 2.0

erstellt am: 24. Jun. 2014 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also ich bin gerad völlig am verzweifeln.
Ich habe per hand und mit einem serch.pro generator die search.pro datei erstellt, habe unter den Konfigurationseinstellungen ein searh_path_file erstellt (weil diese da nicht war) in der ich den wert der search.pro datei gelegt habe.
Es funktioniert allerdings nix, also die Teile werden nicht gefunden.
Ich hab mich gerade 3h durch das Forum gearbeitet, was mache ich Falsch?
Kann mir wer eine Schritt für Schritt Anleitung für Nichtinformatiker geben?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HerrLaga
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von HerrLaga an!   Senden Sie eine Private Message an HerrLaga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HerrLaga

Beiträge: 42
Registriert: 12.06.2014

Creo 2.0

erstellt am: 24. Jun. 2014 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es sei vllt noch zu sagen das ich auf dem Destop einen Ordner habe mit Unterordnern die Teilweise wieder Ordner haben.
Z.B.: Hauptordner-Unterordner-Normteile-Schraube-Teil.schraube
Wenn das hilft zur Erklärung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ReinhardN
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von ReinhardN an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardN

Beiträge: 1285
Registriert: 03.05.2005

XP Prof SP3
FX 1500
WF4 M100

erstellt am: 24. Jun. 2014 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HerrLaga 10 Unities + Antwort hilfreich

jeder Ordner der Komponenten enthält erfordert einen Eintrag in der search.pro. Unterordner werden nicht durchsucht.
Gruß
Reinhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HerrLaga
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von HerrLaga an!   Senden Sie eine Private Message an HerrLaga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HerrLaga

Beiträge: 42
Registriert: 12.06.2014

Creo 2.0

erstellt am: 24. Jun. 2014 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ist auch so generiert wurden, funktioniert dennoch nicht...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ReinhardN
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von ReinhardN an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardN

Beiträge: 1285
Registriert: 03.05.2005

XP Prof SP3
FX 1500
WF4 M100

erstellt am: 24. Jun. 2014 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HerrLaga 10 Unities + Antwort hilfreich

Leer- und Sonderzeichen in den Pfaden ? Dann den Ausdruck in Anführungszeichen (") setzen.
Gruß
Reinhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HerrLaga
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von HerrLaga an!   Senden Sie eine Private Message an HerrLaga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HerrLaga

Beiträge: 42
Registriert: 12.06.2014

Creo 2.0

erstellt am: 24. Jun. 2014 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

müssen da die Lehrzeichen nur in der search raus oder auch in den Ordnern allgemein?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HerrLaga
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von HerrLaga an!   Senden Sie eine Private Message an HerrLaga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HerrLaga

Beiträge: 42
Registriert: 12.06.2014

Creo 2.0

erstellt am: 24. Jun. 2014 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey!!! es funktioniert!
Der Tipp mit den "" war der richtige^^
Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz