Hallo, Ich habe das Problem dass jedes mal wenn ich meine Baugruppe öffne, ich die Einzelteile immerwieder neu suchen muss. Diese sind im Struckturbaum rot hinterlegt. Wie kann ich also Creo einstellen dass die Baugruppe komplett geladen wird. Nach dem finden de Einzelteils ist das Teil am rechten Fleck.
Also ich bin gerad völlig am verzweifeln. Ich habe per hand und mit einem serch.pro generator die search.pro datei erstellt, habe unter den Konfigurationseinstellungen ein searh_path_file erstellt (weil diese da nicht war) in der ich den wert der search.pro datei gelegt habe. Es funktioniert allerdings nix, also die Teile werden nicht gefunden. Ich hab mich gerade 3h durch das Forum gearbeitet, was mache ich Falsch? Kann mir wer eine Schritt für Schritt Anleitung für Nichtinformatiker geben?
Es sei vllt noch zu sagen das ich auf dem Destop einen Ordner habe mit Unterordnern die Teilweise wieder Ordner haben. Z.B.: Hauptordner-Unterordner-Normteile-Schraube-Teil.schraube Wenn das hilft zur Erklärung