Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Gewinde

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Gewinde (2445 mal gelesen)
ilmi85
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ilmi85 an!   Senden Sie eine Private Message an ilmi85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ilmi85

Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2013

HP Z400 Workstation Intel XEON, Win XP; WF3

erstellt am: 14. Feb. 2013 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


1.JPG

 
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Gewinde. Wenn ich ein Bohrung durch das Modell mache steht mir hinten das Gewinde über, es wird dann auch in der Zeichnung angezeigt.

Danke schon im voraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 14. Feb. 2013 17:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ilmi85 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann wirst Du waohl die Bohrung so umdefinieren müssen, dass die Gewindelänge nicht über eine bestimmte Länge festgelegt wird.

------------------
Gruß
Udo              Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ProE Fuchs
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ProE Fuchs an!   Senden Sie eine Private Message an ProE Fuchs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ProE Fuchs

Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2013

Von WF2 bis CREO2
XP und WIN7
32 und 64 Bit

erstellt am: 14. Feb. 2013 18:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ilmi85 10 Unities + Antwort hilfreich


1.JPG

 
Hallo ilmi85,

wenn Du deine Bohrung umstellst auf: "Bohren, um mit allen Flächen zu schneiden"
und bei deinem Gewinde auf: "Durch Gewinde" umstellst sollte
sich die Gewindefläche dem Modell anpassen.

Gruß ProE Fuchs

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ilmi85
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ilmi85 an!   Senden Sie eine Private Message an ilmi85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ilmi85

Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2013

HP Z400 Workstation Intel XEON, Win XP; WF3

erstellt am: 14. Feb. 2013 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke... ich werd das gleich mrg früh ausprobiern... das mit der Länge habe ich schon versucht... aber das Gewinde steht oben auch über...

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 14. Feb. 2013 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ilmi85 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ilmi85:
... aber das Gewinde steht oben auch über...
Wie wurde diese Bohrung denn platziert? Ist diese auf einer Ebene, die sich tangential an dem Bolzen befindet, platziert? Oder wurde sie direkt auf die gewölbte Fläche platziert?

------------------
Gruß
Udo              Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Neu hier?      Verwundert über die Antworten?     Dann schnell nachfolgende Links durchlesen.  
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ilmi85
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ilmi85 an!   Senden Sie eine Private Message an ilmi85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ilmi85

Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2013

HP Z400 Workstation Intel XEON, Win XP; WF3

erstellt am: 14. Feb. 2013 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Direkt auf die Fläche....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ilmi85
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ilmi85 an!   Senden Sie eine Private Message an ilmi85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ilmi85

Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2013

HP Z400 Workstation Intel XEON, Win XP; WF3

erstellt am: 15. Feb. 2013 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


2.JPG


3.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von ProE Fuchs:
Hallo ilmi85,

wenn Du deine Bohrung umstellst auf: "Bohren, um mit allen Flächen zu schneiden"
und bei deinem Gewinde auf: "Durch Gewinde" umstellst sollte
sich die Gewindefläche dem Modell anpassen.

Gruß ProE Fuchs


Ich habe das jetzt versucht, beim beispiel wie im Bild oben geht das gut, beim Beispiel (2.jpg) ist das auch nicht die richtige Lösung.

Beim 2. Arbeitsplatz funktioniert das mit diesen Einstellungen (3.jpg) dass sich die Gewindefläche dem Modell anpasst.
Ist da irgend eine Einstellung in der config.pro? Was auch nicht sein kann da wir beide die selben Einstellungen in der config.pro haben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

suilven
Mitglied
Dipl.-Ing (FH) Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von suilven an!   Senden Sie eine Private Message an suilven  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suilven

Beiträge: 234
Registriert: 06.02.2003

erstellt am: 15. Feb. 2013 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ilmi85 10 Unities + Antwort hilfreich


kernloch_bis_flaeche.jpg


gewinde_bis_flaeche.jpg

 
Hallo

bei 1.jpg kannst du das mit dem Bohrungstool machen. Im Fall von 2.jpg hat ProE so seine Probleme. Sauber geht so etwas, indem man mit dem Bohrungstool das Kernloch  bis Flaeche "bohrt" und dann eine Gewindekosmetik bis Flaeche zieht.

Hannes

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 15. Feb. 2013 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ilmi85 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn ich mich recht entsinne, gab es hier im Forum mal den Vorschlag solche Bohrungen von der Innenseite nach außen zu erstellen und somit die Funktionen des Bohrungstools nutzen zu können.
Ich wollte das gerade noch mal testen. Dabei musste ich leider feststellen, dass Pro/E (WF4 M220) es verhindert, als Platzierungsfläche die Innenfläche auszuwählen.  Somit bleibt hier wohl wirklich nur der Ratschlag, das Kernloch und die Gewindekosmetik getrennt zu erstellen.

------------------
Gruß
Udo              Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ProE Fuchs
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ProE Fuchs an!   Senden Sie eine Private Message an ProE Fuchs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ProE Fuchs

Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2013

Von WF2 bis CREO2
XP und WIN7
32 und 64 Bit

erstellt am: 15. Feb. 2013 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ilmi85 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich arbeite momentan mit WF4 M220 und kann das Problem leider auch nicht nachstellen.
Aber vielleicht könnte man als Startfläche der Bohrung auch die Mittelebene des Rotationskörpers verwenden
um dann wie beschrieben von innen nach außen zu bohren.

Gruß ProE Fuchs

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arni1
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von arni1 an!   Senden Sie eine Private Message an arni1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arni1

Beiträge: 3875
Registriert: 17.12.2002

Pro/E seit Version 11
Creo6
HP Z210
Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
HP ZR30w
Win10 64bit

erstellt am: 15. Feb. 2013 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ilmi85 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn die Gewindebohrung durch alles gehen soll, dann Bohrungstool auf Außenfläche positionieren, Bohrung durch alle und bei Form durchgängiges Gewinde.

Soll die Gewindebohrung nur durch eine Seite gehen, dann so wie es ProE Fuchse geschrieben hat,
weil die Gewindeanpassung an Start/Endflächen nur bei den Tiefenoptionen #durch_alles oder #Wert der Bohrung funktioniert.

Gruß
Arni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ilmi85
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ilmi85 an!   Senden Sie eine Private Message an ilmi85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ilmi85

Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2013

HP Z400 Workstation Intel XEON, Win XP; WF3

erstellt am: 15. Feb. 2013 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


4.JPG


5.JPG


6.JPG

 
Ja diesen Beitrag vom Gewinde von innen habe ich gelesen, jetzt habe ich vom 2ten Arbeitsplatz das Gewinde gemacht. Bohrungstool, dann ISO Gewinde, Bohrungstiefe und Gewinde eingestellt und fertig. Gewinde passt sich dem Modell an.

Da muss es außer in der config.pro noch eine Einstellung geben....

bei Bild 6 sieht man Bohrung 3 wurde vom anderen Arbeitsplatz gemacht und Bohrung 4 vom meinem aus....

[Diese Nachricht wurde von ilmi85 am 15. Feb. 2013 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von ilmi85 am 15. Feb. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ilmi85
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ilmi85 an!   Senden Sie eine Private Message an ilmi85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ilmi85

Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2013

HP Z400 Workstation Intel XEON, Win XP; WF3

erstellt am: 15. Feb. 2013 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jetzt hab ich das Modell neu geöffnet, die Fase verändert und stehen alle Gewinde wieder über das Teil....
d.h. wenn ich das Modell auch nur von meinem PC regeneriere verändert sich diese Gewinde.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ilmi85
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ilmi85 an!   Senden Sie eine Private Message an ilmi85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ilmi85

Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2013

HP Z400 Workstation Intel XEON, Win XP; WF3

erstellt am: 16. Feb. 2013 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Direkt auf die Fläche....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ilmi85
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ilmi85 an!   Senden Sie eine Private Message an ilmi85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ilmi85

Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2013

HP Z400 Workstation Intel XEON, Win XP; WF3

erstellt am: 12. Nov. 2013 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle...
Ich verstehe immer noch nicht warum bei einem PC das Gewinde innen automatisch mit der Fläch geschnitten wird und ba meinem nicht...
Vieleicht hat jetzt jemand eine Lösung.

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NicoFTB
Mitglied
Ingenieur Entwicklung/Konstuktion


Sehen Sie sich das Profil von NicoFTB an!   Senden Sie eine Private Message an NicoFTB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NicoFTB

Beiträge: 806
Registriert: 08.05.2012

erstellt am: 13. Nov. 2013 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ilmi85 10 Unities + Antwort hilfreich

Sicher dass ihr 100% die gleiche Config.pro habt? Schonmal die Konfiguration auf Aktuell gestellt und exportiert und dann verglichen?
Ansonsten habe ich eine Lösung für das Symptom. Oberfläche vom Zylinder kopieren und dann das Gewinde mit der kopierten Fläche trimmen.

------------------
Grüße
Nico \o/

Üs - ProE-Beziehungen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ilmi85
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ilmi85 an!   Senden Sie eine Private Message an ilmi85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ilmi85

Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2013

HP Z400 Workstation Intel XEON, Win XP; WF3

erstellt am: 13. Nov. 2013 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja ich habe seine config.pro und den Ordner hole in mein Verzeichnis kopiert...immer das selbe. Ich weiß nicht wo noch eine Einstelling swin könnte.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NicoFTB
Mitglied
Ingenieur Entwicklung/Konstuktion


Sehen Sie sich das Profil von NicoFTB an!   Senden Sie eine Private Message an NicoFTB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NicoFTB

Beiträge: 806
Registriert: 08.05.2012

erstellt am: 13. Nov. 2013 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ilmi85 10 Unities + Antwort hilfreich

Nene... Nicht seine config.pro kopieren sondern die config.pro exportieren aus Creo/ProE raus.

------------------
Grüße
Nico \o/

Üs - ProE-Beziehungen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ilmi85
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ilmi85 an!   Senden Sie eine Private Message an ilmi85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ilmi85

Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2013

HP Z400 Workstation Intel XEON, Win XP; WF3

erstellt am: 13. Nov. 2013 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Den Hacken bei -Nur aus Datei geladene Optionen zeigen - entfernen? Wenn ich das mache habe ich einige Einstellungen doppelt und mit verschiedenen Werten z.b einmal yes und einmal no.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NicoFTB
Mitglied
Ingenieur Entwicklung/Konstuktion


Sehen Sie sich das Profil von NicoFTB an!   Senden Sie eine Private Message an NicoFTB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NicoFTB

Beiträge: 806
Registriert: 08.05.2012

erstellt am: 13. Nov. 2013 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ilmi85 10 Unities + Antwort hilfreich


cadde028.png

 
Ich hab hier gerade nur Creo vor mir, kann es aber heute Nachmittag mal genauer ansehen. Bei Creo kann ich auswählen, dass er mir die aktuelle Konfiguration anzeigt.

------------------
Grüße
Nico \o/

Üs - ProE-Beziehungen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ilmi85
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ilmi85 an!   Senden Sie eine Private Message an ilmi85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ilmi85

Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2013

HP Z400 Workstation Intel XEON, Win XP; WF3

erstellt am: 13. Nov. 2013 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


bild.JPG

 
Ja aktuelle Sitzung kann ich auswählen und zusätzlich die andere Option.

[Diese Nachricht wurde von ilmi85 am 13. Nov. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz