Eine gestandene Baugruppe möchte ich für einen anderen Darstellungsfall kopieren. Den Vorgang kann ich nicht abschließen, weil eine Aufforderung mich zum Umbenennen einer Unterbaugruppe nötigen will. Diese steht aber normal in der großen Baugruppe drin. Was kann es noch sein?
erstellt am: 30. Nov. 2012 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für holligo
Eine Umbenennung beim Kopieren wird nur verlangt, wenn die Baugruppe nach dem Aufruf geändert wurde. Das kann händisch passiert sein oder über Referenzen. Vielleicht sind irgendwelche Beziehungen vorhanden, die diese BG ändern. Was sagt der Referenzviewer?
------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!
CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
erstellt am: 30. Nov. 2012 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für holligo
Die Unterbaugruppe hat eine externe Beziehung zur Oberbaugruppe: z.B irgendwas ist im Kontext der Oberbaugruppe definiert Referenzviewer ist das Informationsmedium