Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Farbdatei in WF5 laden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Farbdatei in WF5 laden (1382 mal gelesen)
LRobie
Mitglied
Betriebsmittelkonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von LRobie an!   Senden Sie eine Private Message an LRobie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LRobie

Beiträge: 26
Registriert: 18.09.2011

PTC CREO 2.0 M140
SUT 2016
PC:
HP Z440 Workstation
Intel® Xeon® CPU
E5-1620 v3 @3,50GHz
16 GB Arbeitsspeicher
Windows 7 Pro 64bit
Service Pack 1
SpacePilot PRO

erstellt am: 11. Okt. 2012 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Hilfe. Wir sind bei uns auf WF5 umgestiegen, nach ein paar Tagen Eingewöhnung komm ich nun damit auch klar.
Ich hab mir auch alles wieder so eingerichtet das man schnell Zugriff auf die die wichtigen Funktionen hat, Mapkeys usw. aber ich hätte gerne eine andere Farbtabelle als Standart.
Ich kann zwar im Farbmanager eine andere Farbdatei auswählen, aber sie ist beim ProE Neustart wieder weg.
Jetzt such ich schon den ganzen morgen wo ich das in der config.pro einstellen kann, aber mir ist nicht klar wo ich die entsprechende config finde!
Im WF4 hab ich das ja auch hinbekommen, nur im WF5 will es mir nicht gelingen 

Kann mir da einer Helfen??

Gruß,
Robert

------------------
http://www.motocross-treuenbrietzen.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 11. Okt. 2012 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LRobie 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Funktion der config-Option system_colors_file hat sich aber von Wildfire 4.0 nach 5.0 nicht geändert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LRobie
Mitglied
Betriebsmittelkonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von LRobie an!   Senden Sie eine Private Message an LRobie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LRobie

Beiträge: 26
Registriert: 18.09.2011

PTC CREO 2.0 M140
SUT 2016
PC:
HP Z440 Workstation
Intel® Xeon® CPU
E5-1620 v3 @3,50GHz
16 GB Arbeitsspeicher
Windows 7 Pro 64bit
Service Pack 1
SpacePilot PRO

erstellt am: 11. Okt. 2012 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hm...
Dann steh ich aufm Schlauch und weiß immer noch nicht was ich machen muss!? Oder ich hab es schon wieder vergessen. 

Ich hab mal ein Bild eingestellt.
Ich meine das bei "Meine Farbeffekte", dort kann ich mir ja die neue Farbtabelle einladen. Aber wie bekomme ich das hin das es dauerhaft eingestellt ist?

Gruß,
Robert

Uploaded with ImageShack.us

------------------
http://www.motocross-treuenbrietzen.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ReinhardN
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von ReinhardN an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardN

Beiträge: 1285
Registriert: 03.05.2005

XP Prof SP3
FX 1500
WF4 M100

erstellt am: 11. Okt. 2012 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LRobie 10 Unities + Antwort hilfreich

pro_colormap_path
Reinhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LRobie
Mitglied
Betriebsmittelkonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von LRobie an!   Senden Sie eine Private Message an LRobie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LRobie

Beiträge: 26
Registriert: 18.09.2011

erstellt am: 11. Okt. 2012 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also, so ganz funktioniert das nicht. 

Ich hab jetzt verschieden Sachen durchprobiert,
- In den verschiedenen config.pro Dateien den Pfad angegeben
- Die Farbdatei dierkt angegeben
- und eine andere Farbdatei probiert
- ich hab mir auch die "alten" config Dateien angeschaut und das entsprechende übernommen

alles leider ohne Erfolg  .
Jedes mal natürlich ProE neu gestartet.
Im WF4 hab ich das schneller hin bekommen.

So ganz gleich kann es dann vielleicht doch nicht sein? 

------------------
http://www.motocross-treuenbrietzen.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

Creo 8.0.1.0
Genius Tools 8.0
Windchill 12.0.2.0

erstellt am: 11. Okt. 2012 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LRobie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier lesen.

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LRobie
Mitglied
Betriebsmittelkonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von LRobie an!   Senden Sie eine Private Message an LRobie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LRobie

Beiträge: 26
Registriert: 18.09.2011

erstellt am: 11. Okt. 2012 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Wyndorps,

das war die entscheidende Hilfe.
Ich habe in der appearance.dmt meine Farbwerte aus meiner Datei eingetragen und nu hab ich sie Standardmäßig. 

Danke nochmals..

Gruß,
Robert

------------------
http://www.motocross-treuenbrietzen.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz