ich möchte mit einer Explosion eine vereinfachte Darstellung verknüpfen. Leider ist beim Speichern der Explosionsansicht das Feld für vereinfachte Darstellungen ausgegraut. Die vereinfachte Darstellung habe ich natürlich vorher angelegt. Weiß jemand Rat?
Gruß, Jürgen
------------------ Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.
erstellt am: 05. Sep. 2012 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für pacer_one
Hallo Jürgen,
wenn Du die Zeichnung eines prt's hast, ist das leider so . In einer Zeichnung von einer asm kannst Du das nachträglich umschalten.
In einer prt-Zeichnung musst Du leider vor Erstellung einer Ansicht die Darstellung einstellen, die Du haben möchtest. Ich habe mich da auch schon sehr drüber geärgert .
------------------ Grüße aus OWL, Thomas
ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer)
Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de
ich befinde mich in der Baugruppe selbst, nicht in der Zeichnung. Wenn ich die Explosionsansicht anwähle, soll die dazugehörige vereinfachte Darstellung aktiviert werden. ansonsten sieht es etwas merkwürdig aus.
------------------ Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen
Pro/E seit Version 11 Creo11 DELL precision 3680 Intel Core i5 3.5GHz 64 GB RAM NVIDIA RTX 4000 HP ZR30w Win11
erstellt am: 06. Sep. 2012 07:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für pacer_one
Dazu mußt Du einen kombinierten Zustand definieren. Im Ansichtsmanager #Alle ... Mit der Speicherung einer Explosionsansicht kann man nicht VD's steuern!