wenn ich einen schattierten Querschnitt erzeuge, dann stehen bei mir immer einige Flächen über den Querschnitt hinaus. Geschlossenes clipping bei Einstellung verdeckte Kanten ist es OK?? wenn ich den Hacken bei Echtzeitrendering mache auch OK aber langsam!
Grafikkarte Nvidia Quadro FX 1300 (Grafikkarte mit gleichem Typ ersetzt keine Änderung) Treiber 6.14.11.6947 24.03.2008 Proe W4 M150
erstellt am: 22. Feb. 2012 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für weko
Könnte es sein, daß der Querschnitt früher erzeugt wurde als die hinausstehenden Flächen? Wenn der Querschnitt auf einer in Modellbaum sichtbaren Ebene liegt, dann probiere sie zum Ende des Modellbaums zu schieben.
erstellt am: 22. Feb. 2012 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für weko
Die Quadro FX1300 konnte ich in der Liste der zertifizierten Grafikkarten auf die Schnelle nicht finden. Wahrscheinlich hast Du jetzt den Grund dafür gefunden.
------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!