Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Anzeige von Markierungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Anzeige von Markierungen (1228 mal gelesen)
chillout850
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von chillout850 an!   Senden Sie eine Private Message an chillout850  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chillout850

Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2011

Pro/Engineer Wildire 5 (F000)
Windows 7
Intel(R) Q965/Q963 Express Chipset Family

erstellt am: 08. Sep. 2011 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leute,

ich knabbere schon lange an einem Problem:

Wenn ich bei einem Bauteil beispielsweise eine Linie/Fläche/... markiere sollte sie sofort rot dargestellt werden, damit man eben erkennt dass sie markiert ist. Das passiert bei mir aber nicht, erst wenn ich mit dem Mausrad herauszoome oder die Zeichnung verschiebe oder ähnliches, sieht man, dass die Linie markiert ist. Ich muss die Zeichnung also irgendwie bewegen, dann wird wohl ein Neuzeichnen ausgelöst und meine Markierung dargestellt.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Liebe Grüße und vielen vielen Dank im Voraus!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BergMax
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Beiträge: 2264
Registriert: 23.08.2005

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 08. Sep. 2011 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chillout850 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,
da gibt es viele Möglichkeiten...

Was mir sofort ins Auge sticht, ist das nicht zertifizierte System.
Warum WF5 F000?
Intel Express Chipsatz? 

------------------
Beste Grüße,
Max

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chillout850
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von chillout850 an!   Senden Sie eine Private Message an chillout850  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chillout850

Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2011

Pro/Engineer Wildire 5 (F000)
Windows 7
Intel(R) Q965/Q963 Express Chipset Family

erstellt am: 08. Sep. 2011 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich könnt auch Wildfire 5 M040 installieren. Ich konnte noch nicht rausfinden was da anders ist als bei F000 ist. Bei M040 trat aber der gleiche Fehler auf.
Ich sitz auf der Uni an meiner Diplomarbeit und das Budget gönnt mir leider keinen besseren Grafikchipsatz 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10560
Registriert: 14.11.2001

CREO 4 M120 (+Geniustool für Creo 6.0.2)
PDMLink 11.0 M030
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit (20H2)

erstellt am: 08. Sep. 2011 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chillout850 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von chillout850:
... Ich sitz auf der Uni an meiner Diplomarbeit und das Budget gönnt mir leider keinen besseren Grafikchipsatz  
Dann verhindert leider Dein Budget, dass Du besser (oder ordentlich) mit Pro/E arbeitest. Bei der Diplomarbeit ist das wahrscheinlich nur etwas ärgerlich. Später kann das richtig unschöne Folgen haben.
Zu F000 und M040: Wenn Du Dir ein Auto kaufen möchtest, würdest Du dann eines aus der Nullserie haben wollen oder lieber eines nach dem 2 Facelift?

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chillout850
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von chillout850 an!   Senden Sie eine Private Message an chillout850  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chillout850

Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2011

Pro/Engineer Wildire 5 (F000)
Windows 7
Intel(R) Q965/Q963 Express Chipset Family

erstellt am: 08. Sep. 2011 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi nochmal,

ich hab grad in die config.pro

graphics win32_gdi

eingetragen. Soweit ich weiß kann man so von der Grafikkarte auf den Prozessor zur Berechnung der Grafik umschalten und jetzt ist mein Problem plötzlich gelöst. Dürfte wohl tatsächlich am Chip liegen. Wie ich den Grafikchip trotzdem nutzen kann... keine Ahnung. Ich hoffe es beginnt nichts zu ruckeln wenn die Teile komplizierter werden.

Danke fürs Nachdenken!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz