Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Designtools für Studentenversion geht/läd nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Designtools für Studentenversion geht/läd nicht (3151 mal gelesen)
Buddhakeks
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Buddhakeks an!   Senden Sie eine Private Message an Buddhakeks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Buddhakeks

Beiträge: 54
Registriert: 31.05.2011

Pro E Wildfire 5.0 Studentenversion
Win 7 64

erstellt am: 25. Jun. 2011 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wenn ich Design Tools in Pro E öffne kommt nur ein hellblaues Fenster und nichts passiert. Installationspfad von Designtools ist:
file:///C:/stoolswf5_student/software/designtools/dtools.html

von Pro E
C:\Program Files\CreoElements\ProSchoolsEdition

Was läuft da falsch?

Edit:
habe das ganzen nun auch mal hier installiert:
C:\ProSchoolsEdition

selbes Problem...

Edit2:
oh man ich bin einfach nur doof. Habe nicht über startuptools creo gestartet sondern über die normale exe...

[Diese Nachricht wurde von Buddhakeks am 25. Jun. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teksab
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Teksab an!   Senden Sie eine Private Message an Teksab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teksab

Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2011

erstellt am: 04. Jul. 2011 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Buddhakeks 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
Ich habe irgendwie das gleiche Problem, obwohl ich über startuptools creo starte....Wenn ich auf Persöhnliche Favoriten gehe und dann doppelclick auf Designtools de kommt immer nur ein blauer bildschirm und das Programm startet nicht.
Kann mir da irgendjmd einen Tipp geben.

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

Creo 8.0.1.0
Genius Tools 8.0
Windchill 12.0.2.0

erstellt am: 04. Jul. 2011 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Buddhakeks 10 Unities + Antwort hilfreich

Bitte System-Info angeben.
Wenn Sie z.B. Win7 verwenden müssen Sie die Benutzerkontensteuerung deaktivieren, bei XP die Sicherheitsstufe im IE anpassen. Ansonsten werden die SUT gesperrt.

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2016
Creo 2.0+3.0
WF4, WF5
KeyShot 6.0
IsoDraw CADprocess 7.3
HP ZBook 17 G2
i7 2,5GHz; 32GB RAM
Windows7 64bit

erstellt am: 04. Jul. 2011 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Buddhakeks 10 Unities + Antwort hilfreich

Und ProE/creo ist mal wieder mit Leerzeichen installiert.

Gruß
Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teksab
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Teksab an!   Senden Sie eine Private Message an Teksab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teksab

Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2011

erstellt am: 06. Jul. 2011 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Buddhakeks 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke klappt alles musste die Benutzerkontensteuerung deaktivieren!

gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hoppel1
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Hoppel1 an!   Senden Sie eine Private Message an Hoppel1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hoppel1

Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2012

erstellt am: 03. Mai. 2012 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Buddhakeks 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
habe leider das gleiche Problem. Habe Win. Vista 32bit. Habe auch schon die Benutzerkontensteuerung deaktiviert, hat aber nichts gebracht.

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HungryHill
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von HungryHill an!   Senden Sie eine Private Message an HungryHill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HungryHill

Beiträge: 28
Registriert: 08.05.2012

i5
Creo 2.0 (Academic)

erstellt am: 12. Mai. 2012 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Buddhakeks 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich kann mich nur anshcließen:

Win7 - 64bit
Creo Elements Pro 5.0

Benutzerkontensteuerung abgeschaltet. Leider sehe ich auch nur den blauen Fensterhintergrund (in ProE und im InternetExplorer) und dann ist Ende. Nichts passiert.

Weitere Ideen?

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 12. Mai. 2012 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Buddhakeks 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn man die Angaben hier aus der Beitragsserie zusammen nimmt, sollte es eigentlich klappen:

    1. Pro/E möglichst in Ordnerstruktur ohne Leerzeichen installieren
    2. zugehörige Version der StartupTools von INNEO herunterladen und installieren
    3. Benutzerkontensteuerung deaktivieren (Win 7) bzw. Sicherheitstufe in IE senken (ältere Windoof-Versionen)
    4. Rechner neu starten
    5. Pro/E nicht über Windoof/Start, sondern über das Startuptools-Desktop-Icon starten
    6. Teil öffnen oder neu erstellen (DT arbeiten nur im PRT- oder teilweise im ASM-Modus)
    7. DesignTools über Favoriten aufrufen
    8. Active-X Sicherheitswarnung bestätigen

Ich hoffe, das war es dann jetzt.

Gutes Gelingen!

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz