ich habe ein Problem mit meinem proe. Wenn ich z.B. eine Fase machen will und ich auf die Kanten mit den Zeiger gehe, dann ändert sich die Auswahl nicht. Das gleiche, wenn ich eine Bohrung für Pattern makieren will. Er markiert sie zwar im Baum aber im Grafikfenster zeigt es nichts an.
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.
Creo Parametric 9.0.6.0 Windchill 12.0.2.18 Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM NVIDIA RTX A3000 12GB Windows 11 Enterprise
erstellt am: 28. Mrz. 2011 19:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für manuel_bo
Ja, das kannst Du umstellen. Dafür ist die config.pro-Option prehighlight yes zuständig. Damit schaltest Du die Vorauswahlhervorhebung dauerhaft an. Ich hoffe, ich habe die Syntax richtig angegeben. Hab grad kein ProE vor der Nase.
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.
Creo Parametric 9.0.6.0 Windchill 12.0.2.18 Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM NVIDIA RTX A3000 12GB Windows 11 Enterprise
erstellt am: 28. Mrz. 2011 20:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für manuel_bo
Ohne jetzt die evtl. nicht besonders gut geeignete Hardware verdächtigen zu wollen, solltest Du vielleicht mal im Fenster Optionen nach dem Begriff prehighlight bzw. highlight suchen. Könnte gut sein, das es da noch eine config.pro-Option gibt. Aber ohne ProE kann ich grad leider nicht nachschauen. Geht erst morgen früh wieder.