| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Pro E WF5 Schools Edition startet nicht!!! (1742 mal gelesen)
|
Mondushiva Mitglied

|
erstellt am: 20. Mrz. 2011 20:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forenmitglieder, ich habe mir kürzliche die ProE WF5 Schools Edition Version heruntergeladen, die Offline Lizenzdatei angefragt, die Lizenzdatei auch erhalten und das Programm damit installiert. Dennoch lässt sich das Programm nicht ohne aktive LAN Karte starten. Mit WF4 ging alles problemlos. Kann mir da jemand weiter helfen? Ich habs schon mit nem Eintrag in der Regitry probiert das die LAN Karte aktiv bleibt wenn kein Kabel angeschlossen ist aber das hat irgendwie nicht funktioniert. BS ist Win7 64 Professional. Vielen Dank schonmal!!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arossbach Mitglied Technologie Manager Schmiedetechnik

|
erstellt am: 20. Mrz. 2011 21:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mondushiva
|
ReinhardN Mitglied Dipl.Ing.

Beiträge: 1288 Registriert: 03.05.2005 XP Prof SP3 FX 1500 WF4 M100
|
erstellt am: 20. Mrz. 2011 22:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mondushiva
|
Mondushiva Mitglied

|
erstellt am: 22. Mrz. 2011 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich habe das problem gefunden.... es lag daran das ich bei der anfrage der lizenzdatei über ein lankabel im internet war und ich eben eine andere host id habe wenn ich kein lankabel angesteckt habe. also lizenzdatei nochmal mit "wlan host id" angefragt... alles top! trotzdem danke für eure hilfe! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |