Creo Parametric 7.0.11.0 NVIDIA QUADRO P1000 WINDOWS 10 Pro 20H2 Intel(R)Core(TM)i7-7700K CPU Microsoft Office Home and Business 2019 PRO.FILE 8.7 SP25
schon wieder knobel ich an einem Problem mit einer Sicke. Wie Ihr auf meinem beigefügtem PDF erkennen könnt wollten ich das unten abgebildete Werkzeug zum Prägen benutzen. Das Blechteil im mittleren Fenster hatte auch keine Probleme nur das Blechteil um oberen Bild ließ sich nur mit Abstand zum Blech prägen, so dass ich keine Rundungen mit eingedrückt bekam. Ich habe mal beide Teile zum Probieren mit angehangen und würde mich freuen, wenn mir geholfen werden könnte.
Creo Parametric 7.0.11.0 NVIDIA QUADRO P1000 WINDOWS 10 Pro 20H2 Intel(R)Core(TM)i7-7700K CPU Microsoft Office Home and Business 2019 PRO.FILE 8.7 SP25
erstellt am: 21. Feb. 2011 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rakete.at
Hallo Ariane,
prinzipiell kann man sagen: Wenn Durch eine Kostruktion (egal ob Blech oder Standrad) in ProE ein Radius <= 0 entsteht (oder besser entstehen würde) wir das KE entweer fehlschlagen, oder es wird eine scharfe Kante erzeugt.
Gruß Meike
------------------ Neu hier? Verwundert über manche Antworten?