Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Wie groß sind cad - Dateien von Konstruktionsskizzen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Wie groß sind cad - Dateien von Konstruktionsskizzen? (4315 mal gelesen)
frageancad
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von frageancad an!   Senden Sie eine Private Message an frageancad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frageancad

Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2011

sry, ich kenne mich mit cad system nicht aus.

erstellt am: 22. Jan. 2011 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ich habe eine Frage: Wie groß sind cad - Dateien von Konstruktionsskizzen?
Ich halte einen wichtigen Vortrag im Zusammenhang des Abiturs über das Internet. Ich bräuchte Informationen wie groß cad - dateien sind. soweit ich jetzt weiß sind das Datein von Skizzen von Maschinen Häusern etc. Ich habe damit noch nie gearbetet. Über Hilfe wäre ich sehr erfreut.
Mich interessiert wie groß die Dateien durchschnittlich sind aber auch Maximal -und Minimalwerte. Ich nehme mal an, dass solche Dateien überlicherweise über das Internet als Anhänge bei E-Mails verschickt werden.
Vielen dank schonmal für alle Antworten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BergMax
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH)