Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  WF 5 Scholl Edition Lizenz

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  WF 5 Scholl Edition Lizenz (1586 mal gelesen)
metty987
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von metty987 an!   Senden Sie eine Private Message an metty987  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metty987

Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2011

Pro/E WF5 School Edition

erstellt am: 15. Jan. 2011 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

bitte haut mich nicht, aber ich bin beim Suchen nicht wirklich fündig geworden.

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte die WF5 School Edition, die wir von der Uni bekommen haben, installieren. Nun kam aber die Meldung, dass ich die maximale Anzahl an Registrierungen schon erreicht habe. Was auch logisch ist, da meine Lizenz noch auf dem Alten läuft..

Nun habe ich ein bisschen Angst Pro/E einfach zu deinstallieren, oder löst sich damit mein Problem?
Oder wie bekomme ich die Lizenzmigration hin?
Es handelt sich, soweit ich gelesen habe um eine Rechnergebundene Lizenz.

Danke schonmal,
viele Grüße,
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 15. Jan. 2011 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für metty987 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von metty987:
Oder wie bekomme ich die Lizenzmigration hin?

Wurde hier schon zig mal erklärt. Suchfunktion bemühen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ReinhardN
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von ReinhardN an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardN

Beiträge: 1285
Registriert: 03.05.2005

XP Prof SP3
FX 1500
WF4 M100

erstellt am: 15. Jan. 2011 23:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für metty987 10 Unities + Antwort hilfreich

schau mal hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/020355.shtml#000017
und hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/018846.shtml#000001
Wenn ohnehin neu lizensieren musst, lass dir die Lizenz auf eine bewegliche Karte ausstellen, dann bist du nicht mehr an einen Rechner gebunden.
Gruß
Reinhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz