Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  WF4 Studentenversion Installieren / andere MAC

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  WF4 Studentenversion Installieren / andere MAC (5171 mal gelesen)
paYne
Mitglied
Industriemechaniker


Sehen Sie sich das Profil von paYne an!   Senden Sie eine Private Message an paYne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für paYne

Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2009

ProE Wildfire 3 M060 und M210 mit Startup Tools 2009 - 2 Lizensen auf Server, verschiedene Workstations als User PC - 3D Frässoftware - B&W Modul - Laptop und ProE Wildfire 4 M020 als Studenten Version

erstellt am: 25. Nov. 2009 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey, ich möchte meine PreE Wildfire 4 Studentenverion installieren. Beim start wird ja die MAC angezeigt auf die die Regiestrierung erzeugt wird, ich habe aber mehrere MAC Adressen, kann ich festlegen welche MAC ProE für die reg nutzt....?

Zur Erklärung: Ich würde die Lizens gerne über einen USB Netzwerk Adapter laufen lassen so das ich meine Studentenversion auf meinen beiden rechnern nutzen kann....


Danke schonmal für eure Hilfe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ReinhardN
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von ReinhardN an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardN

Beiträge: 1285
Registriert: 03.05.2005

XP Prof SP3
FX 1500
WF4 M100

erstellt am: 25. Nov. 2009 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für paYne 10 Unities + Antwort hilfreich

FlexLM nimmt die MAC Adresse der Netzwerkkarte, die in der Registry unter HKLM\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\NetworkCards an oberster Stelle steht. Die Ordnernummern kannst du ändern. Die Sortierung ist alphanumerisch, also 10 vor 2.
Eventuell noch nach MediaSense suchen, damit der Treiber auch ohne angeschlossenes Netzwerk geladen wird.
Gruß
Reinhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

paYne
Mitglied
Industriemechaniker


Sehen Sie sich das Profil von paYne an!   Senden Sie eine Private Message an paYne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für paYne

Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2009

ProE Wildfire 3 M060 und M210 mit Startup Tools 2009 - 2 Lizensen auf Server, verschiedene Workstations als User PC - 3D Frässoftware - B&W Modul - Laptop und ProE Wildfire 4 M020 als Studenten Version

erstellt am: 26. Nov. 2009 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

OK danke erstmal, reicht es wenn ich die Netzwerkkarten in der reg einfach umbenenne oder was muss ich machen?

Muss ich irgendwie speziell speichern oder sonst was beachten?
Hab mit Einstellungen in der reg nicht wirklich viel Erfahrung....

MFG Pat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ReinhardN
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von ReinhardN an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardN

Beiträge: 1285
Registriert: 03.05.2005

XP Prof SP3
FX 1500
WF4 M100

erstellt am: 26. Nov. 2009 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für paYne 10 Unities + Antwort hilfreich

einfach die Ordner umbenennen. Windows sortiert sie dann neu.
Zur Sicherheit vorher einen Wiederherstellungspunkt setzen.
Gruß
Reinhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur/in Maschinenbauingenieur (m/w/d) im Bereich Lebensmitteltechnik

Wir bieten Lebensmittelherstellern maßgeschneiderte Prozessanlagen, die wirklich jeden Anspruch erfüllen! Kleine Lösungen für den Kernprozess und komplette Produktionsstraßen für die gesamte Prozesskette - vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt. Dabei verstehen wir uns nicht nur als ?Lieferant? der Anlagen, sondern als Partner, der mit einzigartigem Know-how aktiv zur Realisierung der Produktideen des Kunden beiträgt....

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
paYne
Mitglied
Industriemechaniker


Sehen Sie sich das Profil von paYne an!   Senden Sie eine Private Message an paYne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für paYne

Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2009

ProE Wildfire 3 M060 und M210 mit Startup Tools 2009 - 2 Lizensen auf Server, verschiedene Workstations als User PC - 3D Frässoftware - B&W Modul - Laptop und ProE Wildfire 4 M020 als Studenten Version

erstellt am: 26. Nov. 2009 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hat funktioniert!


DANKE 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz