| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: drehbares Bezugselementesymbol (687 mal gelesen)
|
joachzapf Mitglied Produktentwickler

Beiträge: 328 Registriert: 23.03.2005 Creo2 Firmencomputer (k.a. was!) Intralink
|
erstellt am: 22. Dez. 2010 15:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo Pro/E Fangemeinde, ich habe wieder einmal eine Frage an alle alte Hasen: wie handhabt Ihr die bezugselemente? Habt Ihr Euch ein Symbol kreieirt? Wenn ja, wie schafft Ihr es daß der text beim rotieren in dem Rahmen bleibt? Ich habe hierzu schon einige Posts gelesen und mir auch schon ein Symbol heruntergeladen, jedoch ist auch hier die Rotation des textes nicht sauber gelöst! Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich für die zahlreichen (hoff,hoff,hoff) Antwortne gggggggg viele Grüße Joachim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10696 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 22. Dez. 2010 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für joachzapf
|
Frau-PROE Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Trän-Närrin

Beiträge: 2785 Registriert: 01.07.2009 Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0 Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
|
erstellt am: 22. Dez. 2010 15:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für joachzapf
Hallo Joachim, Zitat: Original erstellt von joachzapf: ...eine Frage an alle alte Hasen:
Tja, ich bin zwar kein Hase, aber ich antworte trotzdem mal, okay? ;) Zitat: Original erstellt von joachzapf: ...Habt Ihr Euch ein Symbol kreieirt?
Nein! Zitat: Original erstellt von joachzapf: ...wie schafft Ihr es daß der text beim rotieren in dem Rahmen bleibt?
Ich verwende Bezugsebenen, Achsen, oder Bezugskennzeichen(Anmerkungs-KE) Damit stellt sich die Frage nicht! (Der Rahmen passt IMMER um den Text herum) HTH, Nina
------------------ Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |