| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Icon verstecken (1066 mal gelesen)
|
cobra-s Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 10. Nov. 2010 14:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo bei Pro-E ist mir aufgefallen, das z.B. ein Icon dass sich in Drawing-Fenster befindet, in dem ASM-Fenster nicht mehr angezeigt wird. Z.B. das Icon "PDF per E-Mail senden". Ist klar, die PDF wir von der Ausleitung erzeugt. Ich habe Icons, die ich nur in dem Drawing-Fenster brauche, kann ich diese von mir erstellten Icons in dem ASM-Fenster verstecken, so wie es mit dem Icon "PDF per E-Mail senden" funktioniert? Gruß cobra-s Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 10. Nov. 2010 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cobra-s
|

|
erstellt am: 10. Nov. 2010 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
INNEO Solutions Moderator

|
erstellt am: 10. Nov. 2010 17:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cobra-s
|

|
erstellt am: 11. Nov. 2010 06:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das ist mir schon klar. Wenn ich aber es im Drawing-Modus in eine Tool-Leiste einfüge, erscheint dieses Icon leider auch im ASM-Modus, das Icon von PTC "PDF per E-Mail senden" verschwindet aber im ASM-Modus. Kann ich das mit meinen Icons nicht einstellen? Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |