Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Pro ENGINEER
  Folienstatus WF5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Folienstatus WF5 (1815 mal gelesen)
ehlers
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von ehlers an!   Senden Sie eine Private Message an ehlers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ehlers

Pro/E 14-2001 WF1-5

erstellt am: 27. Sep. 2010 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie kann der Folienstatustext (Layerstate00001) in WF5 unten links entfernt werden?
Neuer Status und dann löschen hat nicht geklappt. Folienstatus rücksetzten hat nicht geklappt.
Nur neu aufrufen geht.

Danke für Info

------------------
Des Übels Wurzel ist der Schwachsinn, wobei die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen ist (Werner)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BergMax
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 27. Sep. 2010 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ehlers 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

find ich bei mir nicht. Bild?

------------------
Beste Grüße,
Max

[Diese Nachricht wurde von BergMax am 27. Sep. 2010 editiert.]

ehlers
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von ehlers an!   Senden Sie eine Private Message an ehlers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ehlers

Pro/E 14-2001 WF1-5

erstellt am: 27. Sep. 2010 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
im Ansichtsmanager kann man in WF5 einen Folienstatus erzeugen.
Hat man den erzeugt und aktiviert, steht der auch unten links im Grafikfenster.

------------------
Des Übels Wurzel ist der Schwachsinn, wobei die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen ist (Werner)

[Diese Nachricht wurde von ehlers am 27. Sep. 2010 editiert.]

Wyndorps
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

erstellt am: 27. Sep. 2010 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ehlers 10 Unities + Antwort hilfreich

folienstatus.gif

Hast Du einen Folienstatus erzeugt, wird dieser auch verwendet und angezeigt. Du kannst ja verschiedene Folienstati erzeugen und beliebig zwischen diesen wechslen. Willst Du diese Anzeige nicht haben, kannst Du die Folienstati löschen.
Es gibt schenibar keinen Folienstatus "kein Folienstatus", was irgendwie auch kogisch ist., Entweder man verwendet Folienstati und hat dann immer einen, oder man verzichtet darauf und hat dementsprechend auch keine.

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

ehlers
Mitglied
Ingenieur

Pro/E 14-2001 WF1-5

erstellt am: 27. Sep. 2010 17:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nun gut dann brauche ich aber auch keine Masterdarstellung für Vereinfachte Darstellungen.
Ich brauche ja vielleicht wirklich mal meherere Folienzustände zum Untersuchen eines Bauteils. Wenn Fertig soll er aber wieder auf den Standard wie der Folienstatus gespeichert wurde.
Gehe ich auf Status rücksetzen habe ich ein + im Ansichtsmanager. Das wäre noch egal es handelt sich aber nicht mehr um Layerstate0001 sondern um Layerstate "Master" (wenn ich die Begriffe mal so verwenden darf).
Also weg mit Texten die nicht mehr benötigt werden.
Beim Neuaufruf ist der Text ja auch weg.

Ich möchte aber eigentlich nicht über die Sinnhaftigkeit meines Tuns diskutieren, hoffe aber zum besseren Verständnis beigetragen zu haben.

Trotzdem Danke an alle die mitsuchen.

------------------

Frau-PROE
Trän-Närrin

Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
NIX
Arbeitslos und Spaß dabei!

erstellt am: 28. Sep. 2010 00:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ehlers 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

Zitat:
Original erstellt von ehlers:
...dann brauche ich aber auch keine Masterdarstellung für Vereinfachte Darstellungen...

das sehe ich ähnlich! 

Kurioser Workaround:
Erstelle am Schluß einen weiteren Folienstatus [Neu] und entferne diesen sofort wieder [RMT+Entfernen]

HTH, Nina

------------------
Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz