Ich suche die config-option die beim DWG-export Splines als Polylinie ausgibt. Dieses steht im exportfenster zwar zur Auswahl, standard ist aber "Spline" und nicht "Polylinie". Ich hätte aber gerne Polylinie als standard.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke
ATI 3450 Win7/64 Creo2.0 produktiv Windchill 10.0 nimmermehr :-(
erstellt am: 27. Sep. 2010 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Gleylancer
Mir ist außer der Version keine Option bekannt - daher wird schon "seit ewig" mit einem mapkey und der dazu erstellten Schaltfläche exportiert (betrifft ja nicht nur splines, sondern auch Textbehandlung, Blöcke etc). Einmal erstellt und implementiert geht's so mit einem Klick... Peter
intf2d_out_enhanced_ents steht bei uns schon auf Spline & Hatch Das war aber leider nicht die Option die ich suche (sofern es diese überhaupt gibt.)
Hintergrund: Ein externer Rechner erstellt automatisch aus unserer Datenbank DWG- und PDF Dateien. Nun gab es Probleme das Splines quer über die Zeichnung laufen. Mit der einstellung "Polylinie" war der export korrekt. Mit Acad 2010 ist alles I.O. (splines werden korrekt dargestellt). Der Kunde hat aber Acad 2011 und da scheint es ein Problem zu geben. Der export ist übrigens ein Acad2000 file.