Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Pro ENGINEER
  Fragen nach Verdeckte Kante in PDF speichen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Fragen nach Verdeckte Kante in PDF speichen (1954 mal gelesen)
bachbach
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von bachbach an!   Senden Sie eine Private Message an bachbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bachbach

Pro E wildfire 4
Verdeckte Kanten in Strichlinie

erstellt am: 22. Sep. 2010 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Ich habe die ProE Zeichnung ins PDF gespeichert, Ich habe die "verdeckte Kanten, Strichlinie" eingestellt,
aber in PDF Datei sind sie immer noch Volllinie!!!
Ich weiß nicht, was kann ich machen!
Wenn Sie es wissen, hilfen Sie mir bitte mal!!

Vielen Vielen Danke

Bach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

HP Elitebook8740w
Core i7, 8GB
Win7 x64
Pro/E WF4 M180(M220)
Creo1.0 M020
(Adv.XE mit AAX)
StartupTools2012
Pro/I 3.4 M070

erstellt am: 23. Sep. 2010 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bachbach 10 Unities + Antwort hilfreich

lies Dir bitte mal das durch...

HTH,
Baste

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

bachbach
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von bachbach an!   Senden Sie eine Private Message an bachbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bachbach

Pro E wildfire 4

erstellt am: 23. Sep. 2010 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe versucht,dass ich in Option "pdf_use_pentable  yes"  eingestellt habe, aber es funktioniert immer noch nicht!
Ich bitte Euere Hilfe!
vielen Danke

Bach

Callahan
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 23. Sep. 2010 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bachbach 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bachbach:
ich habe versucht,dass ich in Option "pdf_use_pentable  yes"  eingestellt habe, aber es funktioniert immer noch nicht!

Die gewünschte table.pnt hast Du erstellt und eingebunden?

bachbach
Mitglied
Student

Pro E wildfire 4

erstellt am: 23. Sep. 2010 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie kann ich "table.pnt" erstellen und einfügen?

viele Grüsse

bach

BergMax
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von BergMax an!   Senden Sie eine Private Message an BergMax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BergMax

Creo 4.0 M130
Creo 8.0.3.0
GT/SUT 8.0.0.0
HP z440, Quadro K2200, Win10 Enterp.
DualView

erstellt am: 23. Sep. 2010 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bachbach 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

wie es schient, hast du keine vernünftige Konfiguration für deine ProE Installation. Nutzt du nicht die für Studenten kostenlosen StartupTools von Inneo? Dann gäbe es das Problem nicht, denn da ist eine grundlegende Konfiguration für ProE enthalten.

Möglicherweise stellt deine Hochschhule eine eigene angepasste Konfiguration zur Verfügung.

Denn bevor du alle notwendigen Einstellungen per Hand vornimmst, installier lieber die StartupTools.

------------------
Beste Grüße,
Max

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz