Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Pro ENGINEER
  Installation bricht immer ab

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Installation bricht immer ab (2374 mal gelesen)
razer123
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von razer123 an!   Senden Sie eine Private Message an razer123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für razer123

Wildfire 5.0
Dell XPS 420 (Q6600, 8800 GTX) und
Sony Vaio E (I5 520, ATI 5650)

erstellt am: 10. Sep. 2010 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

moin,
ich bin student und will auf meinem Rechner oder auf meinem Laptop Proengineer 5.0 installieren. Wir bekommen ProE vom Rechenzentrum der Uni und wenn ich das runtergeladen habe und dann das Setup ausführen will, bricht das Setup immer gleich am 1. Ladebalken ab, mit der Fehlermeldung dass ptcsetup nicht mehr funktioniert.
Ich habe die Datei auch schon öfter runtergeladen und die Datei sollte damit eig nicht kaputt sein.
Wenn jmd ähnliche Probleme hatte und eine Lösung für mich hat, bitte melden^^
Danke schonmal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 11. Sep. 2010 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für razer123 10 Unities + Antwort hilfreich

Erster Anlaufpunkt:
http://www.ptc.com/WCMS/files/77552/en/proewf5.pdf

Zweiter Anlaufpunkt:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/017522.shtml

Da in diesem Falle nicht das Programm selbst, sondern bereits die Installation die Biege macht, ist aus meiner Sicht der Punkt "Kolllision mit anderen Programmen" ein besonders aussichtsreicher Kandidat für die Ursache.

Dritter Anlaufpunkt:

Die Herrschaften, die Euch seitens der Uni in Sachen Pro/E betreuen.

razer123
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von razer123 an!   Senden Sie eine Private Message an razer123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für razer123

Wildfire 5.0

erstellt am: 11. Sep. 2010 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

so ich hab den fehler gefunden, ich hatte einen umlaut in meiem computernamen drin, damit kommt proe nich klar...
aber ich hab einen neues problem: ich hab das jetzt installeirt und wenn ich proe starten will tut sich nix, gar nich kein fehler kein gar nix, wodran kann das leigen?

Callahan
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 11. Sep. 2010 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für razer123 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von razer123:
wenn ich proe starten will tut sich nix, gar nich kein fehler kein gar nix, wodran kann das leigen?

Und Du hast alle Punkte aus
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/017522.shtml

schon abgearbeitet?

razer123
Mitglied

Wildfire 5.0

erstellt am: 11. Sep. 2010 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

bin grad dabei^^, in sdt.out steht: Exception - code was -1073741819.
liegt also an der grafik, aber wo genau muss ich die zeile die beschrieben wird denn genau einfügen?

[Diese Nachricht wurde von razer123 am 11. Sep. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von razer123 am 11. Sep. 2010 editiert.]

razer123
Mitglied

Wildfire 5.0

erstellt am: 11. Sep. 2010 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

so ich hab jetzt die graka deaktiviert und dann versucht proe zu starten, ging auch nicht.
heißt das nun dass es NICHT an der grafikkarte liegen kann? oder kann es trotz deaktivierter graka an der graka liegen?

khanis
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von khanis an!   Senden Sie eine Private Message an khanis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für khanis

DELL M6800
I7 4900,
16 GB RAM
QUADRO K3100
WIN7
Creo 2.0 M150

erstellt am: 16. Sep. 2010 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für razer123 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich spekuliere mit der Reihenfolge der Netzwerkkarten in der Registry?
Hast Du mal geschaut, ob die "richtige" die erste ist??

Gruß
KHANIS

Callahan
Administrator PDMLink

erstellt am: 16. Sep. 2010 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für razer123 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von khanis:
ich spekuliere mit der Reihenfolge der Netzwerkkarten in der
Registry?

Dann gäbe es Probleme mit der Lizensierung und eine entsprechende Meldung in der std.out. Es ist aber das Programm selbst, das abraucht.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz