ich beschäftige mich gerade mit dem Thema E-Learning (interaktive 3D-Dateien) und habe mir einige Programme zu Testzwecken auf den Rechner geladen. (Falls sich jemand von euch damit auskennt, bin ich gerne auch für Programm-Vorschläge offen )
Nun habe ich folgendes Problem. Ich möchte VRML-Dateien aus ProE erzeugen um diese in ds Programm RapidLearning von Cortona einzufügen. Das klappt soweit auch. Ich bekomme die Dateien also in Cortona hinein. Allerdings ist die Qualität der Dateien sehr, sehr schlecht. Die Optik ist einfach grauenhaft.
Weiß jemand von euch wie ich das ändern kann? Liegt das Problem beim Export aus ProE oder eher beim Import in das Programm von Cortona? Kenne mich leider mit dem Thema nicht so richtig aus
Ich exportiere hin und wieder VRML-1 nach Cinema4D und bin mit der Qualität recht zufrieden. Allerdings habe ich mir angewöhnt ausschließlich Schrumpfverpackungen über VRML zu exportieren. Die Schrumpfverpackungen erzeuge ich mit Qualitätsstufe 10 – der Export erfolgt mit der Einstellung HOCH.