| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Servomotoren bei Mechanismus und Animation (2328 mal gelesen)
|
silvio.elvis Mitglied

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich habe in der Mechanismus-Applikation Servomotoren erzeugt und möchte diese nun in die Animation-Applikation übertragen. Ist das möglich? Ich habe keine Möglichkeit gefunden. Als ich die Motoren in der Animation-Applikation allerdings neu erstellen wollte, hat mir ProE gesagt, dass die Motoren schon vorhanden sind. Also muss man die doch irgendwie übertragen können, oder? Danke und Grüße Silvio Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
silvio.elvis Mitglied

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10696 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für silvio.elvis
Zitat: Original erstellt von silvio.elvis: ... es wurde mir gerade erklärt
Auch wenn das Internet und Foren und SocialNetworks das absolute Muss in der heutigen Zeit sind, sollte man doch erst versuchen, solche Fragen anderweitig zu klären. Dazu gehört meist, Kollegen oder Mitstudenten oder Lehrer oder wissenschaftliche Mitarbeiter oder CAD-Administratoren zu löchern. Erst nach erfolgreichem Abklappern aller Möglichkeiten (wobei hier auch Hilfe-Funktionen, Skripte und Bücher nicht vernachlässigt werden sollten) ist eine Frage hier angebracht. www.cad.de soll nach wie vor keine Schulungen ersetzen. ------------------ Gruß Udo Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Neu hier? Verwundert über die Antworten? Dann schnell nachfolgende Link durchlesen.  • Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • Pro/E-Konfig • 7er-Regel • Unities Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jan 78 Mitglied
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für silvio.elvis
Zitat: Original erstellt von silvio.elvis: ziehe meine Frage zurückes wurde mir gerade erklärt
Hallo Silvio.elvis, schön wäre noch eine Erklärung ob es den geht und wenn ja wie, damit man wenn man die Suche bemüht nicht nur die Frage findet sondern evtl. auch eine mögliche Lösung. Danke Jan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
silvio.elvis Mitglied

|
erstellt am: 01. Jul. 2010 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Man muss über die Menüleiste in die Servomotorendefinition (unter Animation) gehen, nicht über das Icon. Dort werden auch alle Servomotoren angezeigt, die man in Mechanism erzeugt hat. Über Einschlißen kann man sie in die Animation integrieren. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |