| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Verdeckte Kanten werden als durchlaufende Linie dargestellt!!! (2083 mal gelesen)
|
sinus22 Mitglied Student
 Beiträge: 8 Registriert: 23.06.2010 Pro ENGINEER 4.0 Preproduction
|
erstellt am: 23. Jun. 2010 18:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ist bestimmt ganz einfache Frage, abe ich komme selber nicht drauf. Bei mir werden die gestrichelten Linien (verdeckten Kanten) in PDF als durlaufenden Linien dargestellt! Bild im Anhang! Wie kann ich das ändern? Danke im voraus. stan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sinus22
Irgendwie stimmt die ganze Strichstärken und Stricharten-Darstellung bei deiner PDF-Erzeugung nicht Hast Du als Student die Einstellungen von Inneo im Einsatz? Oder wenn Proproductiun PreProduction der kommerziellen Version bedeutet, dann gab es damals etliche Ungereimtheiten --> Updaten auf aktuelle Version M150 ------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sinus22 Mitglied Student
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 14:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.

Beiträge: 3289 Registriert: 27.10.2005 Creo Parametric 9.0.6.0 Windchill 12.0.2.18 Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM NVIDIA RTX A3000 12GB Windows 10 Enterprise
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sinus22
Natürlich bei PTC im Internet (wenn es um eine kommerzielle Version geht). Was genau setzt Du für eine Version ein? Nutzt Du eine kommerzielle Version oder eine Educational-Version (Studentenversion)? Fach- bz. Hochschulen stellen normalerweise ihren Studenten eine Edu-Version zur Verfügung oder stellen eine Quelle zum Download o.Ä. bereit. Mit der Edu-Version hat man auch Zugriff auf die Startup-Tools von INNEO, die für diese Version kostenfrei ist und eine komplett konfigurierte Arbeitsumgebung bereitstellt. ------------------ Grüße aus OWL, Thomas Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de Und das sollte jeder mal gelesen haben: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sinus22 Mitglied Student
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 15:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 3289 Registriert: 27.10.2005 Creo Parametric 9.0.6.0 Windchill 12.0.2.18 Lenovo Thinkpad P16 Gen 1 mit 32GB RAM NVIDIA RTX A3000 12GB Windows 10 Enterprise
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sinus22
Aha, und das Du diese Straftat, nämlich mit einer geknackten Version zu arbeiten, hier auch noch zugibst, stört Dich nicht im GEringsten???? Das könnte Dich und Deine Kollegen einer Strafverfolgung aussetzen. PTC und wir hier auch sehen so etwas gar nicht gerne. Warum eine geknackte Version wenn ihr die Educational-Version umsonst haben könnt? Hiermit bekommst Du offiziell die gelbe Karte und die Aufforderung, Dir schleunigst eine Edu-Version von Deiner Hochschule zu besorgen und die geknackte Version zu entfernen. Nur als Hinweis: PTC-Leute lesen hier im Forum auch mit. (Kein Wunder, das bei soviel Raubkopierern die Software letztendlich so teuer ist.  ) ------------------ Grüße aus OWL, Thomas Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de Und das sollte jeder mal gelesen haben: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sinus22 Mitglied Student
|
erstellt am: 24. Jun. 2010 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 24. Jun. 2010 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sinus22
Zitat: Original erstellt von sinus22: ich hab die geckrackte version installiet nur weil die studenten-version dasselbe macht. aber das hat nicht geholfen.
Und das, bitteschön, soll eine Entschuldigung sein? Ich bin echt sprachlos Da könnte ich ja auch die nächste Bank ausrauben, schließlich sehen die Geldsacheine da so aus wie meine in meiner Tasche. Ich denke das reicht hier. Den Beitrag mache ich zu. Wie schon gesagt, unterstützen wir hier keine Raubkopierer. Wenn Du mir noch was mitteilen willst, dann bitte per PM (ich hoffe Du weißt, wie das geht). ------------------ Grüße aus OWL, Thomas Neu auf CAD.de? Diese Infos werden Dir den Einstieg erleichtern: Willkommen auf CAD.de Und das sollte jeder mal gelesen haben: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities - ProE-Konfiguration ProE macht Spaß - viel ProE macht viel Spaß ! (Zitat, frei nach meinem ProE-Beibringer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |