Gibt es einen Weg, ProE WF4 (m060), um alle Bemassungen die eine spezielle Toleranz (nicht Allgemeintoleranz) enthalten zu markieren? Ich würde gerne den tolerierten Bemassungen eine andere Linienfarbe zuordnen lassen. Das Suchmenu (crtl-F) führt den Wert Toleranztabelle nicht als Kriterium auf.
Ich danke bereits jetzt für die zahlreichen Antworten
Es scheint als habe niemand eine Antwort auf meine Frage. Ist es prinzipiell möglich auf irgendeinen Eigenschaftsparameter via Macro zugreifen zu können? Ich kann mir gut vorstellen das ProE dem "normalen User" diese Möglichkeit verweigert. Möglich ist es aber (http://www.sf.com/opencms/de/cad/peinspect.html).
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.
Beiträge: 3298 Registriert: 27.10.2005
erstellt am: 04. Mai. 2010 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für burton
Das was Du da vorhast, geht wahrscheinlich nur über WEB/Link, J-Link, Pro/Toolkit (C++) oder VisualBasic. In einem Makro hast Du keine Möglichkeit, Parameterlisten anhand bestimmter Merkmale zu erstellen oder diese Paramter anhand der Merkmale zu verändern.