Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Pro ENGINEER
  Probleme mit der schools edition wildfire 4.0

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Probleme mit der schools edition wildfire 4.0 (1122 mal gelesen)
Nachtelfe
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Nachtelfe an!   Senden Sie eine Private Message an Nachtelfe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nachtelfe

Wildfire 4.0 Student Edition

erstellt am: 30. Mrz. 2010 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich hab auf dem Macbook Pro (dem Stärksten zur Zeit) Windows 7 laufen und habe dort die Studentenversion installiert.

Nach einigen Schwierigkeiten mit der Lizenz und der Netzwerkkarte,

die ich aber beheben konnte, habe ich nun wieder ein neues Problem:

Pro/E lässt sich öffnen, Dann gehe ich auf Neu, und ich sehe nur einen weißen Bildschirm und kann nichts konstruieren.

Die Buttons sind zwar anklickbar haben aber keinerlei Funktion. Ich habe dieses Programm schon tausend Mal neu installiert,

langsam habe ich genug davon!!!

Könnt Ihr mir eventuell helfen? Muss doch endlich damit arbeiten...!!!

Dankeschön schon mal im Voraus 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

erstellt am: 30. Mrz. 2010 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nachtelfe 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Student Edition WF4 ist nicht für Windows 7 freigegeben.

Den gleichen Effekt hatte ich mit Wildfire 2 und Vista 64bit.

Zum normalen Arbeiten würde ich ganz normal mit dem Snowleopard arbeiten und für ProE eine XP Partition installieren.

Gruß
Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Nachtelfe
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Nachtelfe an!   Senden Sie eine Private Message an Nachtelfe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nachtelfe

erstellt am: 30. Mrz. 2010 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ahja, das wüsste ich natürlich nicht...

Aber XP 64 geht oder muss ich die 32er installieren??

Und Danke 

INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

erstellt am: 30. Mrz. 2010 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nachtelfe 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei der kommerziellen Version gibt es für 32 und 64bit separate Installations CD's.
Schau mal was auf Deiner CD steht.

Du kannst es natürlich auf jeden Fall unter 64bit versuchen aber eine Garantie, daß es dann läuft gibt es natürlich nicht.
Erst ab der WF5 gibt es nur noch eine DVD für 32 und 64bit.
Dein beschriebenes Problem läßt nämlich darauf schließen, daß es genau diese 64bit Problematik ist, welche ich mit WF2 unter 64bit hatte.

Ich weiß, ist jetzt nicht die Antwort die Du wolltest  

Meike

------------------
Neu hier?   Verwundert über manche Antworten?  

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Nachtelfe
Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2010 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ahja ok.

Wo steht das dann, wenn ich die Version von der PTC Seite runtergeladen habe?

Sorry für die doofen Fragen, möchte aber dass es diesmal wirklich funktioniert 

INNEO Solutions
Moderator

erstellt am: 30. Mrz. 2010 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nachtelfe 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann solltest Du nochmal auf die Downloadseite gehen und nachschaun ob dort was steht 

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz