| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: View von Zeichnung A in Zeichnung B kopieren (1038 mal gelesen)
|
Ahleggs Mitglied design engineer

Beiträge: 887 Registriert: 20.06.2006 WF3 auf Win7x64 2xXeon5660 24gRam,QuadroFX3800
|
erstellt am: 16. Mrz. 2010 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute Bin mir nicht sicher ob das geht, die Suche hat auch nichts brauchbares geliefert - darum meine Frage: Ist es in WF4 möglich eine oder mehrere Views (zB von einer Einzelteilzeichnung) in eine andere Zeichnung zu kopieren? Wenn Ja, wie muss ich vorgehen? Danke im Voraus für Unterstützung lg Alex ------------------ Na gut, dann tu ich's...  [Diese Nachricht wurde von Ahleggs am 16. Mrz. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INNEO Solutions Moderator

|
erstellt am: 16. Mrz. 2010 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ahleggs
|

Beiträge: 887 Registriert: 20.06.2006 WF3 auf Win7x64 2xXeon5660 24gRam,QuadroFX3800
|
erstellt am: 16. Mrz. 2010 12:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von INNEO Solutions: Workaround 1: Zeichnung kopieren und überflüssige Ansichten löschen.
Das möchte ich vermeiden weil doppelte Arbeit. Beide Zeichnungen existieren nämlich schon. Zitat: Original erstellt von INNEO Solutions: Workaround 2: Zeichnung mit der gewünschten Ansicht in die Zielzeichnung einfügen. Dann hast Du ein weiteres Blatt und kannst dann die Ansicht auf ein anderes Blatt verschieben.
Das ist es was ich brauche! Wie bekomm ich die Zeichnung in die andere? bzw. wo muss ich klicken um das Ding zu importieren/kopieren?
------------------ Na gut, dann tu ich's...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GunnarHansen Mitglied Engineer

|
erstellt am: 16. Mrz. 2010 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ahleggs
Du kannst eine ganze "Sheet" (=Seite?) importieren. Dann view move to sheet Hiess früher #merge Jetzt ists glaube ich #insert #shared data ------------------ Mann sagt, dass Pro-E unendlich viele verschiedene Aufgaben lösen kann. Für jede Aufgabe gibt es in Pro-E unendlich viele Lösungen. Und es gibt EINE Lösung, die ohne Probleme ist. Manche sagen aber auch, dass vor "EINE" ein K fehlt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Mrz. 2010 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|