bei der Arbeit mit dem Blechmodul und anschließender Zeichnungsableitung tritt immer folgendes Problem auf:
Die Außenseite des Bleches wird im unschattierten 3D-Modus grün dargestellt. Bei der Zeichnungsableitung setzt sich das fort. (auch beim Ausblenden der unsichtbaren Kanten) Im Ausdruck erscheinen die grünen Körperkanten dann dünn. Wie kann ich das Verhalten beeinflussen?
erstellt am: 02. Mrz. 2010 12:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SmithWinston
Hallo, Blechteile (bzw. deren Dicke) sind durch die grüne Steuerfläche und die weiße Versatzfläche gekennzeichnet. Diese Farbeinstellung ist, meiner Erfahrung nach nicht zu ändern. Dass jetzt die Körperkanten dünn geplottet werden, liegt wohl an Deiner Stiftzuweisung. (grün = dünn)
erstellt am: 02. Mrz. 2010 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SmithWinston
Hallo, Blechteile (bzw. deren Dicke) sind durch die grüne Steuerfläche und die weiße Versatzfläche gekennzeichnet. Diese Farbeinstellung ist, meiner Erfahrung nach nicht zu ändern. Dass jetzt die Körperkanten dünn geplottet werden, liegt wohl an Deiner Stiftzuweisung. (grün = dünn)