| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Problem mit unterdrückten KEs in Familientabelle (918 mal gelesen)
|
pacer_one Mitglied Papiertiger

Beiträge: 617 Registriert: 16.01.2004 HP Z400 Win 7 prof. Creo3
|
erstellt am: 23. Feb. 2010 17:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, folgendes Problem: ich habe ein Blech mit verschiedenen Ausbrüchen. Diese werden über die Familientabelle ein bzw. ausgeblendet. Im generischen Teil sind alle Ausbrüche unterdrückt. Bei einem der Familienmitglieder ist ein bestimmtes KE nicht unterdrückt, wohl aber die nachfolgenden Ebenen. Ich kann diese nun einblenden, was aber nur temporär gültig ist. Blende ich das KE im generic ein, werden die Ebenen auch im Familienmitglied wieder angezeigt. Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme, dass die unterdrückten KEs im Familienmitglied wieder angezeigt werden ohne dass die Gruppe im generic angezeigt werden muss? Ich hoffe ich habe micht nicht allzu umständlich ausgedrückt. Gruß, Jürgen ------------------ Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INNEO Solutions Moderator

|
erstellt am: 23. Feb. 2010 17:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pacer_one
|

|
erstellt am: 23. Feb. 2010 17:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 HP Elitebook8740w Core i7, 8GB Win7 x64 Pro/E WF4 M180(M220) Creo1.0 M020 (Adv.XE mit AAX) StartupTools2012 Pro/I 3.4 M070
|
erstellt am: 23. Feb. 2010 17:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pacer_one
|

|
erstellt am: 23. Feb. 2010 17:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich habs rausbekommen, offensichtlich ein blöder Fehler: die KEs habe ich wahrscheinlich im nachhinein erst erzeugt nachdem ich die Familientabelle aufgbaut habe. Hab die Spalte gelöscht und neu eingefügt, jetzt scheint es zu funktionieren. Trotzdem danke ------------------ Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |