Guten Morgen, ich konnte im ProE einstellen ein Raster anzuzeigen (ich weiß auch das ich es nur sehen kann wenn ich direkt TOP oder andere Ansichten anzeigen lasse) mein Problem ist aber mit Notizen einfügen am Raster von 5000, ProE hat bei uns eine Einstellung Notizen (im Modell) nur an Abstand 3000 einzufügen. Wie kann ich diesen "Fang" von 3000 auf 5000 umstellen? damit er zu meinem Raster passt? Danke schon mal
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.
erstellt am: 29. Jan. 2010 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Theresa-FN
Dir auch eine guten Morgen,
ich weiß jetzt nicht genau, ob es passt bzw. ob es die richtige Einstellung ist, aber such mal in Deinen config.pro´s nach der Einstellung model_grid_spacing und schau mal, auf welchem Wert die steht. Ist aber nur eine Vermutung, das dies die passende Einstellung sein könnte.
EWcadmin Moderator Konstrukteur (Dipl.-Ing. Maschinenbau), CAD-/PDM-Admin.
erstellt am: 29. Jan. 2010 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Theresa-FN
Wie schon gesagt, das war auch nur eine Vermutung. Dann ist es wohl etwas anderes, da muss ich leider passen. Vielleicht weiß ja jemand anderes hier Bescheid.